Windows-10 Lizenz reaktivieren

Diskutiere Windows-10 Lizenz reaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl
 
Thema:

Windows-10 Lizenz reaktivieren

Windows-10 Lizenz reaktivieren - Ähnliche Themen

Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU...
Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Aktivierung nach Hardwaretausch funtkioniert nicht: Heyho. Habe mir einen Rechner gebaut und Windows 10 Pro OEM mit einem LizenzKey aktiviert. Auch mit meinem Mikrosoftkonto verbunden, so dass mir...
Oben