Windows-10 Lizenz reaktivieren

Diskutiere Windows-10 Lizenz reaktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10...
  • Windows-10 Lizenz reaktivieren Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Szenario: Notebook W10 HDD defekt - Austausch durch neue HDD mit vorinstalliertem Windows10 - welche Schritte muß ich unternehmen um mein W10 wieder zu aktiveren, es ist eine OEM-Lizenz ... griaserl

Thema:

Windows-10 Lizenz reaktivieren

Windows-10 Lizenz reaktivieren - Ähnliche Themen

Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
PC mit Windows 10 & 7-Internet für 7 sperren: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte meinen alten PC (Board Asus M5A97, AMD FX-4300 Quad-Core) wieder reaktivieren. Dort ist ein...
Ist es möglich die Lizenz meines ehemals vorinstallierten Win 10 zu reaktivieren und wenn ja wie?: Hallo, ich habe nicht gefunden, wo ich eine neue Fragen stellen kann, darum probiere ich es hier. Mein Problem: Ich habe das vorinstallierte...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Benötigt man für remote Desktop eine Lizenz?: Hallo Forum. Ich habe einen Mini PC wo Windows 10 pro mit oem Key läuft. Ich habe eine Steuerung programmiert die läuft 24/7 auf diesem...
Oben