Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!

Diskutiere Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben! Ich weiss nicht ob mein Anliegen ungewöhnlich ist aber ich würde meine Windows 10 Lizenz gern auf Amazon kaufen weil ich über...
  • Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #1
L

LilliLizenzlos

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss nicht ob mein Anliegen ungewöhnlich ist aber ich würde meine Windows 10 Lizenz gern auf Amazon kaufen weil ich über so viel Guthaben dort verfüge. Der Preis der Lizenz ist nicht so wichtig (muss natürlich auch nicht exorbitant hoch sein) und daher würde ich mal fragen wollen ob jemand Erfahrungen gemacht hat und einen Händler empfehlen kann? Man liest ja oft von irgendwelchen Volumenlizenzen auf Amazon die dann nicht so ganz einwandfrei sind und solche Sachen?

Danke von der Lilly (noch ohne Lizenz)

• Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #2
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Moin

Meiner Meinung nach geht dann nur eine Systembuilder Version als Box (kein EMail Key o.ä.)

• Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #3
G

Gast10971

Moin,
Bei Amazon habe ich gerade mal geschaut, irgendwie ist da nichts dabei was ich kaufen würde. Entweder steht dabei "Aktivierungs Key", das ist dann keine Lizenz oder es sind negative Kommentare dabei.
Da würde ich mein Geld bei Amazon anders anlegen.
Ich hab mir hier 2 pro Lizenzen gekauft, die laufen seit über 2 Jahren und es wurde auch schon mehrfach damit neu installiert.
https://www.lizengo.de

• Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #4
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 21H1
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe auch mal nachgeschaut. Da gibt es nichts vernünftiges mehr. Auf der sicheren Seite bist du nur mit einer SBV Version ! Und die kostet ca. 100 Euro. Diese habe ich immer bei meinem PC Shop vor Ort gekauft. Vielleicht gibt es bei Amazon günstige Versionen die nur einmal mit 1 PC verwendbar sind !

Zuletzt bearbeitet:
  • Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #5
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
  • Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #6
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Muss ja ein toller Shop sein, wenn der gleich 2-mal im selben Thread empfohlen wird. :rofl1

• Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #7
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Home x64 - meistens aktuell / Linux Mint
System
MSI GF75
Ok , wenn wir schon dabei sind : Conrad Elektronik , Reichelt , Computeruniverse

• Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! Beitrag #8
S

Samke

Gesperrt
Version
1
System
i7, 16GB
Hast du schon was gefunden?

Thema:

Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!

Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! - Ähnliche Themen

Windows 10 neue Lizenz erwerben: Hallo, vor etwa 4 Monaten habe ich mittels "Wiederherstellung" und "diesen PC zurücksetzen" versucht, ein zickiges System wieder zum Laufen zu...
Erwerb von Windows 10 - offizielle Vertriebswege, Produktversionen und Windows-Lizenz und Gültigkeit: Hallo Microsoft-Community, als jahrelanger Windows 7 Nutzer würde ich gerne Windows 10 Home für einen meiner Desktop-PC erwerben. Ich möchte...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 und Outlook-Email Adresse bieten keine Sicherheit! Werbung, **** Emails lassen sich nicht als Phishing markieren oder Blockieren!: Achtung Unternehmer, selbständig Personen und auch Privat Kunden! Bitte gut durchlesen wen Ihr den Fehler nicht begehen wollt wie ich selbst eins...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Oben