Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!

Diskutiere Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ihr Lieben! Ich weiss nicht ob mein Anliegen ungewöhnlich ist aber ich würde meine Windows 10 Lizenz gern auf Amazon kaufen weil ich über...
L

LilliLizenzlos

Hallo ihr Lieben!

Ich weiss nicht ob mein Anliegen ungewöhnlich ist aber ich würde meine Windows 10 Lizenz gern auf Amazon kaufen weil ich über so viel Guthaben dort verfüge. Der Preis der Lizenz ist nicht so wichtig (muss natürlich auch nicht exorbitant hoch sein) und daher würde ich mal fragen wollen ob jemand Erfahrungen gemacht hat und einen Händler empfehlen kann? Man liest ja oft von irgendwelchen Volumenlizenzen auf Amazon die dann nicht so ganz einwandfrei sind und solche Sachen?

Danke von der Lilly (noch ohne Lizenz)

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 2004
System
Asus G74
Moin

Meiner Meinung nach geht dann nur eine Systembuilder Version als Box (kein EMail Key o.ä.)

G

Gast10971

Moin,
Bei Amazon habe ich gerade mal geschaut, irgendwie ist da nichts dabei was ich kaufen würde. Entweder steht dabei "Aktivierungs Key", das ist dann keine Lizenz oder es sind negative Kommentare dabei.
Da würde ich mein Geld bei Amazon anders anlegen.
Ich hab mir hier 2 pro Lizenzen gekauft, die laufen seit über 2 Jahren und es wurde auch schon mehrfach damit neu installiert.
https://www.lizengo.de

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 2004
System
2 Desktop - 1 Tablet
Habe auch mal nachgeschaut. Da gibt es nichts vernünftiges mehr. Auf der sicheren Seite bist du nur mit einer SBV Version ! Und die kostet ca. 100 Euro. Diese habe ich immer bei meinem PC Shop vor Ort gekauft. Vielleicht gibt es bei Amazon günstige Versionen die nur einmal mit 1 PC verwendbar sind !

Zuletzt bearbeitet:
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Muss ja ein toller Shop sein, wenn der gleich 2-mal im selben Thread empfohlen wird. :rofl1

Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 / 2004
System
Asus G74
Ok , wenn wir schon dabei sind : Conrad Elektronik , Reichelt , Computeruniverse

S

Samke

Gesperrt
Version
1
System
i7, 16GB
Hast du schon was gefunden?

Thema:

Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter!

Windows 10 Lizenz auf Amazon kaufen? Suche seriösen Anbieter! - Ähnliche Themen

• Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows

Wechsel dee Office 365 lizenz keys von Apple zu Windows: Hallo - weis jemand wie man den Office 365 lizenz key von einem Apple Notebook auf ein Windows 10 Notebook überträgt? Danke
  • Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht möglich - neue Lizenz aktivieren: Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem...
  • Windows-Lizenzen

Windows-Lizenzen: Hallo, ich habe ein "altes" Notebook mit Windows 10 Pro-Lizenz und ein neues mit Windows10 Home-Lizenz. Kann ich diese Lizenzen legal tauschen...
  • PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code

PC neu aufsetzen bei unbekanntem Windows-Lizenz-Code: Moin, meine Tochter hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte das alte komplett gelöscht an ihre Großeltern weitergeben. Das Betriebssystem...