Windows 10 Lizence

Diskutiere Windows 10 Lizence im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe eine 32 Bit Version von Windows 10mit Licence. Jetzt baue ich am Wochenende meinen neuen Rechner und würde gerne auf 64 Bit...
  • Windows 10 Lizence Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo
ich habe eine 32 Bit Version von Windows 10mit Licence.
Jetzt baue ich am Wochenende meinen neuen Rechner und würde gerne auf 64 Bit umsteigen
frage muss ich mir jetzt ne neue Version kaufen ???

#
schau mal hier: Windows 10 Lizence. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Lizence

Windows 10 Lizence - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
DVD-Brenner brennt nicht: Ich möchte hier nochmal ein Thema "aufwärmen", mit dem ich mich seit mehr als zwei Jahren herum schlage, auch hier im Forum, und auf das ich...
Von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen: Lohnt das?: Windows ist auf Computern immer noch das beliebteste Betriebssystem. So war es im Januar 2023 auf knapp 75 Prozent aller Rechner weltweit...
Acrobat Reader DC 32 bit wieder los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC installiert ist. Nun...
Acrobat Reader DC 32 bit los werden: Hallo, ich habe festgestellt, dass bei mir sowohl die 64 bit - Version als auch die 32 bit - Version des Acrobat Reader DC instllairt ist. Nun...
Oben