Windows 10, Linovo B71

Diskutiere Windows 10, Linovo B71 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Wie schalte ich bei B71 mein Touchpad aus? Tastenkombi Fn+F5 o. 9 funktioniert nicht! 2. Wie lösche ich eine Ordner auf dem Desktop, der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Wie schalte ich bei B71 mein Touchpad aus?
Tastenkombi Fn+F5 o. 9 funktioniert nicht!

2. Wie lösche ich eine Ordner auf dem Desktop, der normal nicht zu löschen ist!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Linovo B71

Windows 10, Linovo B71 - Ähnliche Themen

• Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr

Aktivierung von Windows funktioniert nach Komponenten austausch nicht mehr: Ich habe bei meinem Rechner Ram, CPU und Mainboard getauscht. Jetzt lässt sich meine Windows Version nicht mehr aktualisieren. Die Hilfe auf der...
  • Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit

Windows 10 SSD 90 sek Bootzeit: Hallo, Ich habe seit etwa 6 Wochen ein neuen PC mit einer Patriot P200 SSD. Allerdings ist die anfängliche Startzeit (Drücken des Knopfes bis...
  • Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes

Fehlercode 0x80080005 bei Windows Update Suche + fehlende Sicherheits- und Qualitätsfixes: Ich kann seit dem letzten Windows Update im November keine Updates mehr installieren. Es wird mir Folgendes bei Windows Update angezeigt: "Auf...
  • WINDOWS 10 Home Update

WINDOWS 10 Home Update: Ich habe am Mittwoch bei eine Freundin den Upgrade ihres WIN8.1 Laptop nach WIN Home gemacht. Schon vor einem Jahr hatte Sie sich ein WIN 10 HOME...
  • Windows 10 startet nicht vollständig

Windows 10 startet nicht vollständig: sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der...