Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Diskutiere Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist...
V

Videoso

Hallo,

ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.

Einer eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Hallo Videoso,

mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.
Kannst du das mal verdeutschen ? Natürlich darf das Häkchen nicht gesetzt sein !

Was heißt APP-Ansicht ?

Zuletzt bearbeitet:
V

Videoso

Lösung:

Ich hatte den Tablet Modus eingeschaltet, nach deaktivierung ging es wieder.

!!^^

Thema:

Sucheingaben

Desktop Ansicht mit Symbolen win 10

,

leeres Symbol auf desktop

Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht - Ähnliche Themen

• Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol

Windows Icons bedeckt mit leeren weißen Rechteck Symbol: Hallo, die meisten meiner Windows Icons sind mit einem weissen Symbol bedeckt. Manche Icons sehen wie immer normal aus aber manche andere...
  • Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a) Ein Ordner Dowloads wird immer...
  • Windows Desktop ist leer

Windows Desktop ist leer: Hallo liebe Leute Wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Problem unter Windows 10 Home (ist aktuell): Der Desktop mit den von mir dort abgelegten...
  • Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und...
  • Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz

Windows 10 Systemsteuerung leer, Datei und Desktop Icons weg oder teilweise schwarz: Hallo, ich habe ein Problem bei mir ist die Systemsteuerung leer, genauso der Explorer. In den Dateien sind die Icons teilweise schwarz und...