Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Diskutiere Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist...
V

Videoso

Hallo,

ich sehe nicht mehr mein Desktop, sobald ich einen Rechtsklick auf die linke Windows Flagge in der Taskleiste mache und Desktop sage ist alles "leer". Klick ich mit der linken Maus auf Desktop lande ich wieder in der APP-Ansicht, mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.

Einer eine Idee?
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
6.041
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Hostrechner Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 16 GB RAM und SSD
Hallo Videoso,

mit der Rechten Maustaste kommt das Menü "Desktop Symbole ausblenden" was man kennt auch nicht.

Kannst du das mal verdeutschen ? Natürlich darf das Häkchen nicht gesetzt sein !

Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Was heißt APP-Ansicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Videoso

Lösung:

Ich hatte den Tablet Modus eingeschaltet, nach deaktivierung ging es wieder.

!!^^
 
Thema:

Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht

Windows 10 - Leeres Desktop nur APP-Ansicht - Ähnliche Themen

Windows 10 Bildschirm verstellt: Hallo Windows Fans, ich komme nicht mehr weiter, eigentlich wollte ich nur den Nachtmodus aktivieren, habe aber dann noch im Bereich Bildschirm...
Win 11: Explorer schließt bei Rechtsklick, Desktop startet neu wenn man am Desktop rechts klickt: Hallo, seit dem Windows 11 Update habe ich folgendes Problem: Wenn ich im Explorer eine Datei mit der rechten Maus anklicke dann schließt sich...
Windows 10 Desktopsymbole ausblenden oder wieder anzeigen lassen - So einfach wird es gemacht!: Immer mehr Menschen sind im Home Office, aber nicht erst seitdem das der Fall ist, nutzen viele den PC vielleicht gleichzeitig privat und auch...
Microsoft Outlook Favoriten ausblenden in der Liste der Konten – So leicht wird es gemacht: Favoriten finden viele für den Browser ganz nützlich, bei E-Mails aber vielleicht weniger, und darum stören sich so manche auch in dem Eintrag für...
Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...

Sucheingaben

Desktop Ansicht mit Symbolen win 10

,

leeres Symbol auf desktop

Oben