Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s

Diskutiere Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s im Windows 10 Customizing Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird...
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
05.05.2014
Beiträge
2.309
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Mit Windows 10 kommt ab der kommenden Woche ein Betriebssystem, welches komplett anders als alle bisherigen Betriebssysteme sein wird. So wird auch die Anzeige der Lautstärkesteuerung mit einem anderen, neuen Design dargestellt. Wem das neue Aussehen allerdings nicht zusagen sollte, kann in der aktuellen RTM-Version dieses auch so einrichten, wie es aus den vorherigen Betriebssystemen...

Zum Artikel: Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
weckman

weckman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10 Home 64bit Deutsch
System
DELL XPS One 27(2720) - Intel i7-4770S, 16GB RAM, nVidia GeForce GT 750M, 2TB HDD/SSD Hybrid, QuadHD
Wenn ich auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste klicke, bekomme ich in der Tat auch den neuen Regler. Wenn ich allerdings die Lautstärkenreglung meiner Tastatur (Microsoft Designer Bluetooth Desktop) nutze, erhalte ich weiterhin die alte, senkrechte Steuerung links oben. Ist das normal oder noch ein Bug?

Außerdem, apropos Bug in der Lautstärkenregelung, ist bei mir oft der Ton, nachdem ich z.B. Musik pausiert habe, nach dem erneuten Starten viel lauter, und ich muss erst einmal auf leiser oder lauter klicken, damit es sich wieder einpegelt. Bin ich damit ebenfalls alleine...?
 
S

singel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.07.2015
Beiträge
162
Habe mien Windows 8.1 Pro nach der offiziellen Methode das Update auf Windows 10 Pro durchgeführt.
Bei mir funktioniert diese Methode nicht. Woran könnte das liegen?
 
M

Mikel

...immer wieder klasse, sich hier Tips und Tricks holen zu können, wenn´s mal wieder "klemmt".
Dickes THX an alle Helfer, weiter so ;-)
 
Thema:

Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s

Windows 10: Lautstärkeregelung im alten Layout wiederherstellen - so geht´s - Ähnliche Themen

  • Windows Blue-Screen

    Windows Blue-Screen: Ich habe gerade eine Fehlermeldung von meinem PC bekommen der pc hat sich dann neugestartet jedoch bekam ich wieder den blue-screen. Nach einigen...
  • Update auf windows 10 Version 1903

    Update auf windows 10 Version 1903: Hallo habe Widows 10 Version 1803 wenn ich Update mache wird die Version 1803 upgedatet und danach kommt die Meldung: Das Windows 10-Update Mai...
  • Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit)

    Wie erstelle ich einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit): Wie kann ich für meinen Laptop einen neuen Systemreparaturdatenträger (windows 10 64 bit). Meine DVD ist mir verloren gegangen.
  • Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2)

    Windows 10 Insider Preview Build 18362.10005 (19H2): Heute veröffentlichen wir 19H2 Build 18362.10005 für Windows Insider im Slow Ring. Zur Erinnerung: Windows Insider im Slow-Ring, die sich auf dem...
  • Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

    Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen...
  • Ähnliche Themen

    Oben