Windows 10 Laptops, PCs und mehr in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016

Diskutiere Windows 10 Laptops, PCs und mehr in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Wer keine Angebote mehr sehen kann liest unauffällig weiter, alle anderen können gerne noch hereinschauen. Amazon geht mit seinen Last-Minute...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Wer keine Angebote mehr sehen kann liest unauffällig weiter, alle anderen können gerne noch hereinschauen. Amazon geht mit seinen Last-Minute Angebote Wochen so langsam in die Endrunde, hat aber vielleicht noch das eine oder andere interessante Gerät in der Liste. Neben vielen Laptops und passendem Zubehör gibt es auch Android Smartphones, Tablets und vieles mehr zu entdecken. Hier findet Ihr, wenn Ihr wollt, eine kleine Vorauswahl und weiterführende Links.

Man möchte fast meinen sogar Amazon geht die Luft aus. In den Tagesangeboten an sich findet man nichts Neues, und sogar so mancher Artikel von Amazon selber ist nicht mehr Teil der Tagesangebote. Ein wenig gibt es aber noch für Technik-Fans:

Die Samsung Gear Fit 2 hält sich nach wie vor für 149€ statt 199€ mit 25% Nachlass in den Angeboten.

Bei allen Modellen des Kindle Paperwhite Reader spart man jeweils 20€.

Beim Kindle Fire HD 6 spart man pro Gerät aktuell immer noch 40€

Hier noch ein paar Blitzangebote vom 21.12.2016:

Bis 11:00 Uhr gibt es noch das Motorola Nexus 6 Smartphone mit 6 Zoll und 32GB für 416,76 Euro mit 18% Nachlass.

Das Sony Xperia Z Smartphone mit 5 Zoll aber leider nur Android 4.1 gibt es noch bis 12:50 Uhr für 182,74 Euro und laut Amazon mit 47% Rabatt.

Ebenfalls bis 12:50 Uhr gibt es noch das Sony Xperia Z5 Premium Smartphone mit 5,5 Zoll und immerhin Android 5.1 für 382,50€ und angeblich 46% Nachlass.

Das Packard Bell EasyNote 17 Notebook (Intel Celeron N3150, 4GB RAM, 1000GB HDD, Nvidia GeForce 910M, DVD, Win 10 Home) kostet heute mit 16% Rabatt 279 Euro statt 333 Euro.

Diverse Acer TravelMate Laptops gibt es heute bis zu 200 Euro günstiger über diese Sonderseite der Amazon Angbote.

Um 18 Uhr startet das MEDION AKOYA 17,3 Zoll Notebook mit Intel Core i5-6200U, 2,5GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, NVIDIA GeForce 930M und Windows 10. Aktueller Preis 699,99 Euro.

Wer selber stöbern will hat über diesen Link die Blitzangebote aus dem Bereich Elektronik, mobile Geräte & Photo, und über diesen Link geht es zu Computer & Zubehör.

Meinung des Autors: Prime Kunden können noch schnell das eine oder andere Notfall-Geschenk abgreifen, denn nicht nur in den Bereichen Smartphones, Laptops und Desktop Rechner ist heute so einiges zu finden. Wer sich einmal durch alle Angebote klickt kann aber auch wieder noch viel mehr an Zubehör aller Art entdecken.

D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Ihr nervt was mit der andauernden Werbung für Amazon!

C

chakkman

Dieser Artikel war interessant bzw. lesenswert? Die Redaktion freut sich über jede Unterstützung wie z.B. die Nutzung unseres -Partner-Links. Du hilfst uns damit, weiterhin auf nervige Layer- sowie Popunder-Werbung zu verzichten und auch allgemein immer mehr Werbebanner abzubauen. Vielen Dank.
Ich denke, sie würden aber auch gerne deine Spenden annehmen, dann brauchst du die Werbung gar nicht mehr zu sehen, zumindest wenn du genug einzahlst. ;)

R

Redaktion

Administrator
Hallo zusammen,

danke für euer Feedback. Wir werden sowas zukünftig nicht mehr täglich posten.

Viele Grüße

C

chakkman

Möchte nochmal deutlich sagen, dass ich da keine Probleme mit habe. Und wegen einiger Leute, die generell immer den Störspatzen spielen müssen, braucht ihr das meiner Meinung nach nicht zu machen. Ich weiß, dass das Betreiben einer solchen Seite Geld kostet, und dass es verschiedene Wege gibt, diese zu finanzieren. Ich glaube, einige glauben einfach, dass muss alles da sein, und kostenlos zur Verfügung stehen, wenn man mit dem Finger schnippt, ohne Werbung und allem.

Zuletzt bearbeitet:
D

Don Caron

Erfahrener Benutzer
Version
WIN10 Pro 64bit
System
CPU Intel core i5, 8GB RAM, NVIDEA GeForce GTX 690
Wenn schon dezent! und nicht ein paar mal direkt untereinander. Nett wäre auch wenn da "Anzeige" drüber ständ.

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
2004 Pro 64 Bit Build 19041.329 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Anzeige
Don Ca*** hält mich mit seinem Genörgel vom Lesen der Werbung ab....;-)

Thema:

Windows 10 Laptops, PCs und mehr in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016

Windows 10 Laptops, PCs und mehr in der Amazon Last-Minute Angebote Woche am 21.12.2016 - Ähnliche Themen

• Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops

Android Emulator BlueStacks 4 für Windows 10 bringt Android auf Desktop PCs und Laptops: So mancher Windows 10 Nutzer hat sich dank Android Smartphone an das OS gewöhnt und will so manche App vielleicht auch auf dem Desktop PC...
  • WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN

WLAN-Verbindung auf neuem Windows 10 Laptop bricht ständig ab - alle anderen Laptops haben weiterhin WLAN: Liebe Community, ich habe mir einen neuen Laptop (Windows 10) mit einer Intel(R) Wireless-AC 9560 160MHz WLAN-Karte geholt. Leider ist das WLAN...
  • Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon

Bluetooth Maus verbindet sich nicht automatisch mit Surface Go, mit anderen Windows Laptops schon: Hallo zusammen, habe eine 0815 Bluetooth Maus. Wenn ich sie mit meinem Surface Go (8GB RAM Version) verbinde bzw kopple, funktioniert alles...