Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Diskutiere Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem. 1. Ich kann zunächst ganz normal starten. 2. Das Win-Symbol erscheint mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

anscheinend hat mein Laptop nach einem Update ein Problem.

1. Ich kann zunächst ganz normal starten.
2. Das Win-Symbol erscheint mit diesen Punkten drunter, die sich drehen.
3. Anschließend versucht Windows die Installation wiederherzustellen.
4. Danach kommt die Meldung, dass versucht wird, die vorherige Windows-Version wiederherzustellen.
5. Es erfolgt ein Neustart des Laptops und die Schritte 1-4 wiederholen sich.

Ich habe ein Sony Vaio, Model SVE151C11M

Es gelingt mir nicht, in den abgesicherten Modus zu kommen. Versucht habe ich bisher Umschalt + F8 und den Reparaturmodus über Ein- und Ausschalten des Geräts, bzw. auch Entfernen des Akkus / Abziehen des Netzteil.

Eine BootCD habe ich leider nicht. Ich habe das damals mit Win 7 gekauft und eines dieser kostenlosen Updates gemacht, als sie angeboten wurden.

Hat irgendeiner eine Idee, was ich noch machen könnte?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr

Windows 10, Lappy lädt nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen

• Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Vorherige Windows-Installationen

Vorherige Windows-Installationen: Guten Abend, auf meinen SurfaceGo mit rd. 128 GB Speicher befinden sich 32 GB "vorherige Windows Installationen", die unter >Einstellungen...
  • Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?

Windows 10 Mobile - Nachrichten werden nicht mehr synchronisiert?: Hallo! Ich wollte fragen, ob ihr wisst ob Microsoft die Synchronisation von Nachrichten (SMS) mit dem Microsoft Account deaktiviert hat auf...
  • Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt

Windows 10 Benutzer funktioniert eingeschränkt: Moin Leute, wir haben da ein Problem und zwar ist mein Cousin mit seiner Festplatte SSD zu mir gekommen um ein Update vom Spiel zu laden. Hat...
  • Windows Update

Windows Update: Hallo! Immer wieder kann ein Update von "Your Phone" bzw. "Ihr Smartphone" nicht installiert werden. Im Zuverlässigkeits- und Problemverlauf...