Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Diskutiere Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich. An einem defekten Kabel liegt es nicht. Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Seit Wochen ist keine LAN Verbindung mehr möglich.
An einem defekten Kabel liegt es nicht.
Ich habe die neueste Intel- und Realtek PCIe GbE Family Controllertreiber nun heruntergeladen und installiert.
Trotzdem kommt kein Signal von der nun ausgetauschten Unitymedia Connectbox. Bei der Erstinstallation sieht man jedoch, dass der Anschluß seitens Unitymedia funktioniert.
Wie komme ich an die korrekten Ethernettreiber.
Muss ich da auf ein neues Microsoft Update warten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus

Windows 10 LAN Treiber nicht vorhanden bzw. LAN Adapter führt keine Verbindung aus - Ähnliche Themen

• Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung

Nach Windows 10 Update auf 1903 Probleme miit der Lan Verbindung: Hallo, seit ich das Update gemacht habe geht meine Lan Verbindung meistens nicht mehr, Wlan funktioniert. Wenn ich meinen Laptop starte fehlt die...
  • Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich

Nach Update von Windows steht das LAN Netzwerk plötzlich auf öffentlich: Hallo, seit dem letzten Update wurde mein Lan Netzwerk auf öffentlich gestellt und ich komme nicht mehr ins Internet. In der Registry war ich...
  • Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2

Treiber Dateien für Windows 10, Level one USB-Lan Adapter Level one, USB-0100TX, S/N: 02040538978V2: Sehr geehrtes Microsoft Kunden Team, ich leite Ihnen diese Mail Kommunikation mit der Fa. Level one weiter, mit der Frage ob es...
  • Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10

Bluetooth Maus u. Tastatur funktionieren seit dem Realtek LAN Treiber Update nicht mehr / Windows 10: Hallo, gestern bekam ich auf meinem Laptop (HP- 15ba529ng), auf welchem Windows 10 Home vorinstalliert war, die Empfehlung, den Treiber "Realtek...
  • Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr

Windows erkennt LAN Karte nach deinstallieren des Treibers nicht mehr: Gestern wollte ich meine LAN Treiber aktualisieren, weil ich oft Verbindungsabbrüche habe. Also habe ich die Treiber im Gerätemanager...