Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will. Bekomme jedes mal verschiedene Fehler...
R

Riyzmo

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2017
Beiträge
1
Hallo,

habe seit 2 Tagen nun das problem,dass mein PC sich einfach nicht wiederherstellen lassen will.

Bekomme jedes mal verschiedene Fehler, von " Problem beim Zurücksetzen auf Originaleinstellung. " bis zu vielen anderen Ursachen.
Habe vieles versucht, jedoch ohne Erfolg. Jemand mal dasselbe gehabt, dass er einfach sein WIN10 nicht neu aufspielen konnte?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.986
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

Sucheingaben

windows 10 zurücksetzen geht nicht

,

windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen

,

problem beim zurücksetzen des pcs

,
problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung windows 10
, probleme beim zurücksetzen auf originaleinstellung windows 10, windows 10 kann nicht zurückgesetzt werden, problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung, windows 10 problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung, windows 10 zurücksetzen problem, probleme beim zurücksetzen auf Originaleinstellungen, problem beim zurücksetzen auf originaleinstellungen, windows 10 probleme beim zurücksetzen, windows 10 problem beim zurücksetzen des pcs, win 10 lässt sich nicht zurücksetzen, windows 10 probleme beim zurücksetzen auf originaleinstellung, pc zurücksetzen geht nicht, windows lässt sich nicht zurücksetzen, win 10 zurücksetzen problem, pc lässt sich nicht zurücksetzen win 10, pc lässt sich nicht zurücksetzen, originaleinstellung windows funktioniert nicht, acer problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung, problem beim zurücksetzen auf originaleinstellung win 10, der pc kann nicht auf originaleinstellung zurückgesetzt surface 3, win 10 zurücksetzen fehler

Windows 10 lässt sich nicht zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

    Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?

    Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?: Jedes Mal wenn ein Dienst beim Mitschneiden und beim Überprüfen von Sprachaufnahmen ertappt wird freut man sich wenn der selbst genutzte Service...
  • Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

    Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen...
  • Windows 1903 lässt sich nicht installieren

    Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
  • Ähnliche Themen

    Oben