Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


ich habe gestern bei Saturn ein Surface Pro 7 erworben. Leider bekomme ich dieses jedoch nicht komplett auf Deutsch umgestellt.

Das "Welcome" im Anmeldebildschirm, die Store-Hinweistexte im Anmeldebildschirm oder sämtliche Texte beim Abmelden, wenn z.B. noch ein Update beendet wird, sind in Englisch.


Ich habe bereits dutzende Seiten durchgelesen, die Sprach- und Regionseinstellungen angepasst, bekomme es aber leider nicht hin. Hat jemand einen Tipp oder eine Idee?


Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!











 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen

Windows 10 lässt sich nicht vollständig auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Neuer Windows 10 Computer Systemsprache bleib englisch: Habe einen neuen Windows 10 Computer (surface pro). Von Haus aus war der auf Englisch eingestellt, Ich habe aber unter Region und Sprache Deutsch...
Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen, Suchen-Feld, etc.: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC...
Kein Anmeldefenster bei Aufruf der To-Do App mit einem Domain-User: Hallo zusammen, ich probiere meine Herausforderung möglichst vollumfänglich wiederzugeben. Da ich bereits einige Versuche unternommen habe...
Produktaktivierung von Office Professional Plus 2010 nach Umstellung von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe auf Empfehlung von Windows nun die Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 vorgenommen. Meine Officeprogramme...
Windows 10 Education Neuaktivierung nach Hardware-Änderung: Hallo, ich benutze als Student die Windows 10 Education Edition, musste aber vor kurzem nach einem Mainboard-Defekt Teile des PCs austauschen...
Oben