Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf allen meiner Computern, egal ob w7 oder 8,1 , kommt nach anfänglichem Versuch, w 10 upzudaten, die Meldung "w 10 lässt sich nicht auf eiinem...
G

Gast

Auf allen meiner Computern, egal ob w7 oder 8,1 , kommt nach anfänglichem Versuch, w 10 upzudaten, die Meldung "w 10 lässt sich nicht auf eiinem Speicherstick installieren". Dann rollt das Ganze zurück und zwar ohne update. Was ist da generell falsch, denn w10 update erscheint erneut als Aufforderung auf dem Schirm und dazu die Meldung "Computer geeignet".
Bitte, kennt Jemand dieses Phänomen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Jogi

Jogi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Wolf

Bei den von Dir gemachten Angaben kann ich Dir beim besten Willen nicht helfen. :confused:

Was mich aber interessieren würde was es mit der Überschrift/ Beschreibung: Wolf auf sich hat.

Thema:

Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren

Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.: Moin, mein Nachtmodus lässt sich komischerweise nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche ist grau hinterlegt und habe somit keine Möglichkeit ihn...
  • Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
  • Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein...
  • Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...