Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Auf allen meiner Computern, egal ob w7 oder 8,1 , kommt nach anfänglichem Versuch, w 10 upzudaten, die Meldung "w 10 lässt sich nicht auf eiinem...
G

Gast

Auf allen meiner Computern, egal ob w7 oder 8,1 , kommt nach anfänglichem Versuch, w 10 upzudaten, die Meldung "w 10 lässt sich nicht auf eiinem Speicherstick installieren". Dann rollt das Ganze zurück und zwar ohne update. Was ist da generell falsch, denn w10 update erscheint erneut als Aufforderung auf dem Schirm und dazu die Meldung "Computer geeignet".
Bitte, kennt Jemand dieses Phänomen?
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
537
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
Wolf

Bei den von Dir gemachten Angaben kann ich Dir beim besten Willen nicht helfen. :confused:

Was mich aber interessieren würde was es mit der Überschrift/ Beschreibung: Wolf auf sich hat.
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren

Windows 10 lässt sich nicht nnstallieren - Ähnliche Themen

Nach Installation von Windows 10 hängt Rechner beim Neustart: Einen schönen guten Tag allen. Ich habe an meinem Rechner im Büro ein Problem. Wenn ich Windows 10 Professional installieren möchte, dann...
Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr (bitte fragt nicht wieso) auf Linux...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Windows Live Mail: Seit dem letzten Windows 10 Update kann ich mit Windows Live Mail keine neuen Mails mehr öffnen oder in Ordner verschieben. Stattdessen bekomme...
Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
Oben