Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr starten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich hab Windows 10 geupgradet dabei hat sich mein PC von selbst heruntergefahren. Am nächsten Tag wollte ich ihn starten, das HP Zeichen kam...
U

Unregistriert

Hey, ich hab Windows 10 geupgradet dabei hat sich mein PC von selbst heruntergefahren. Am nächsten Tag wollte ich ihn starten, das HP Zeichen kam, dieser Kreis ebenso und dann, wenn das Anmeldemenü von Windows kommen sollte kam die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" Stop Code critical progress died. Der PC hat sich neu gestartet, da kam dann auch schon Diagnose wird ausgeführt.. automatische Reparatur etc dann wiederum kommt die Anzeige der PC ist nicht richtig gestartet worden. Von dort habe ich bereits alles probiert Sicherer Modus, System wiederherstellen, sfc alles, was ich im Internet finden konnte. Bei dem sicheren Modus kam nur das selbe wie ohne und bei System wiederherstellen und sfc kommt der Hinweis, dass es nicht ausgeführt werden konnte. Dann hab ich versucht den PC zu resetten, selbst das konnte nicht ausgeführt werden. Weiß echt nicht mehr weiter.


Mein PC: HP Pavilion Notebook
Prozessor: AMD

Danke schon einmal
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.864
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.657 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
U

Unregistriert

Das ist es ja ich komme nicht rein. Hab jetzt eine Systemwiederherstellung versucht, jetzt kommt statt der Fehlermeldung nur noch ein blauer Bildschirm und die Aussage: cannot find the Bach label spacified-end
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.855
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Was @IT-SK Dir riet, beinhaltete ja das Booten von einem externen Datenträger, also z.B. das Booten von einer CD/DVD oder von einem Stick. Das geht auch nicht bei Dir, bzw., Du hast keine Möglichkeit, Dir so einen Datenträger auf einem anderen Gerät anzufertigen?

Es geht hierbei ja zuerst darum, Deine eigenen Dateien zu sichern. Danach kannst Du eine Win10-Neuinstallation mit dem dafür angefertigten Datenträger machen. Dabei lässt Du alle Partitionen löschen und in den unpartitionierten Bereich installieren. Sollte eine Key-Abfrage kommen, sagst Du, kein Key vorhanden oder überspringst die Abfrage. Der Key müsste automatisch im Bios ausgelesen werden, was die Aktivierung ermöglicht, bzw. durch das Upgrade könnte die Legitimation auch schon bei Microsoft gespeichert sein.

Wenn eine neue Installation gelingt, gehe bitte zuerst auf die HP-Seite und installiere alle Win 10 Treiber von dort, so sie denn verfügbar sind. Sind sie es nicht, musst Du alle verfügbaren Treiber der angebotenen Version im Kompatibilitäts-Modus installieren. Ist das notwendig, lasse die Treiber dann nicht automatisch von HP installieren, sondern lade sie Dir auf Deinen Rechner und installiere sie dann manuell im Kompatibilitäts-Modus, begonnen mit dem Chipsatz-Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Sucheingaben

windows stopcode

,

www.windows.comstopcode

,

https:www.windows.comstopcode

,
windows.comstopcode
, windows 10 stopcode, windows.com stopcode, hp laptop startet nicht windows 10, windows 10 lässt sich nicht mehr starten, windows com stopcode, windowsstopcode, www.windows.comstopcode deutsch, windows stop code deutsch, win 10 lässt sich nicht mehr starten, windows stop code windows 10, ich komme nicht mehr in windows 10 rein, windows .comstopcode, win 10 startet nicht nach neuinstallation nur bildschirm mit sprachauswahl, win10 läst sich nicht mehr starten, htts:www.windows.comstopcode, hp startet nicht windows 10, Windows com.stopcode, hp startet nach windows 10 update noch nicht na, windows 10 update blauer bildschirm sprachauswahl, windows 10 kommt nich start, windows 10 lässt sicht nicht starte Reparatur funktioniert auch nicht

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  • Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.

    Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.: Moin, mein Nachtmodus lässt sich komischerweise nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche ist grau hinterlegt und habe somit keine Möglichkeit ihn...
  • Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen

    Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
  • Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

    Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein...
  • Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

    Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

    Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben