Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart...
  • Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren Beitrag #1
K

kutter

Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt sich win 10 nicht mehr hochfahren. Das blaue Bild kommt noch, danach der Kreis der sich dreht, der dreht sich immer schneller und der Bilschirm zuckt mit. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus von windows. Was soll ich tun?
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 Login-Problem: Hallo! Auf der Suche nach einer Lösung fand ich bisher keine sinnvollen Artikel im Netz, aber bin auf dieses Forum gestoßen. Hier die...
"Nicht vorhandener Ordner" lässt sich nicht löschen: Hallo miteinander! Ich habe ein kleines Problem mit einem vermutlich von MyPhoneexplorer erstellten Ordner, der leer ist aber sich auch nicht...
Explorer und Netzwerk macht faxen. 2 unabhängige Probleme?: Hallo zusammen, der Wohnzimmer-PC meiner Eltern ist irgendwie schon immer eine nervige Angelegenheit gewesen. Ich hab genug Erfahrung mit PCs und...
Win10-64: Merkwürdiges Boot-Problem: Hallole, ich habe hier ein merkwürdiges Boot-Problem mit Win10-64, bei dem ich allein nicht weiter komme: Auf der (traditionell mit MBR...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...

Sucheingaben

windows 10 zuckt beim start

Oben