Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart...
K

kutter

Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt sich win 10 nicht mehr hochfahren. Das blaue Bild kommt noch, danach der Kreis der sich dreht, der dreht sich immer schneller und der Bilschirm zuckt mit. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus von windows. Was soll ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Sucheingaben

windows 10 zuckt beim start

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 - Nachtmodus lässt sich nicht aktivieren.: Moin, mein Nachtmodus lässt sich komischerweise nicht mehr aktivieren. Die Schaltfläche ist grau hinterlegt und habe somit keine Möglichkeit ihn...
  • Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen

Windows 10: Grafikkarte wird nicht erkannt und Helligkeit lässt sich nicht einstellen: Guten tag Microsoft Community, Laptop: "Alienware Area 51m" der Firma "Dell" GPU: Nvidia RTX2080 CPU: Intel i9-9900K Betriebssystem: Windows...
  • Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen

Abgesicherter Windows 10 lässt sich nicht mehr rückgängig machen: Hallo, habe über msconfig den abgesicherten Modus eingestellt. Für die Rückkehr in den Standardmodus wird das Admin Kennwort verlangt; aber mein...
  • Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130

Funktionsupdate 1909 läßt sich nicht installieren, Fehler Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 – Fehler 0xc1900130: Guten Tag zusammen Ich versuche seit Tagen das neue Update zu installieren, es kommt immer wieder zur Fehlermeldung. Ich habe es versucht über...
  • Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen

Helligkeit lässt sich nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr einstellen: Ich habe am 14.01.2020 ein Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 mit Hilfe des Microsoft-Assistenten durchgeführt. Es funktionierte alles...