Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart...
K

kutter

Ich habe heute mein windows 7 auf 10 upgedatet. Hat auch gut geklappt und ich konnte mich auf windows 10 schon mal umsehen. Nach einem Neustart lässt sich win 10 nicht mehr hochfahren. Das blaue Bild kommt noch, danach der Kreis der sich dreht, der dreht sich immer schneller und der Bilschirm zuckt mit. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus von windows. Was soll ich tun?
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren

Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich...
Windows 10 abgestürzt und startet nicht mehr.: Hallo, mein Laptop mit Windows 10 ist abgestürzt bzw. Bild ist eingefroren. Habe ich ihn weil er auf nichts reagiert mehr, hart aus geschaltet...
komme nicht mehr ins Bios: meine Daten Windows 10 prof 64 Version 20H2 Mainboard: ROG STRIX Z490-F GAMING Prozessor: Intel Core i9-10900K...
Windows hängt für einige Minuten: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit Windows 10: Der Rechner läuft normal hoch (Intel Core I7 2600 3,4Ghz, 8 GB, Windows 10 1903)...

Sucheingaben

windows 10 zuckt beim start

Oben