Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht...
G

gericom1974

Hallo

Habe das Windows 10 Update ausgeführt. Hat auch wunderbar funktioniert. Leider funktioniert jedoch das Herunterfahren überhaupt nicht, sondern es erscheint zuerst die untenstehende Meldung und dann startet sich das System neu. Ich werde aus der Fehlermeldung auch nicht schlau. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich?

Liebe Grüsse

Fehlermeldungstext:
'auf dem PC ist ein fehler aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt.
Wenn sie weitere Informationen wünschen, können sie später online nach diesem Fehler suchen: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA (AppleCharger.sys)'
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

kerberos

Hast du ein Programm, das sich On/Off nennt (von Gigabyte) auf deinem System installiert?
Schau mal in der Systemsteuerung unter "Installierte Programme u. Funktionen" nach.
Systemwiederherstellungspunkt, manuell setzen, dann dieses Programm deinstallieren und
neu starten. Falls es nicht funktioniert, das System mittels der Wiederherstellung zurück setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gericom1974

Äh, no...... Ist ein selbst zusammengestelltes PC System, auf welchem zuvor Win7 Pro installiert war und ohne zu mucken lief.

Gigabyte Mainboard
Intel 2500K Proc
GTX770
keine Abenteuerlichen HW einbauten sonst.
 
K

kerberos

Gigabyte Mainboard

Lies noch mal oben, du warst zu schnell :p
 
G

gericom1974

Ups, sorry.....

Aber Jackpot. Genau, das war das Problem. Tool deinstalliert, seither lässt sich Win 10 einwandfrei herunterfahren.
Vielen Dank.

Schade halt, dass ich nun keine USB Geräte mehr laden kann, wenn die Kiste aus ist. Aber was solls.
 
G

gast

Danke kerberos, das war es und hat mich 7 Stunden meines kostbaren Lebens gekostet
 
M

Maso

ich sage auch danke.... schalte seit 2 wochen den pc wegen fehler manuell aus wenn er beim neu durchstarten war und wo anders habe ich keine erklärung gefunden.... endlich... aber wieso win 10 das nicht zulässt..hmmm
 
G

Gast Tom

Danke auch von mir Kerberos. War schon am verzweifeln...
Endlich kann ich entspannen :-)
 
T

Thorambur

Kerberos Du Gott!!

Genau das hat bei mir auch geholfen!
Vieeeelen Dank

LG
Thorambur
 
P

Peachpaw

Auch von mir ein herzliches Danke! Was schon etwas verzweifelt.
On/Off deinstalliert und schon lässt sich der Rechner herunterfahren ohne jedes Problem.
 
G

Gast

Auch von mir ein herzliches Danke .
Tip war echt Gold wert , zur Zeit funzt alles perfekt !!
Musste einfach ein Danke anbringen , wenn sich jemand schon die Mühe macht !!!

LG
 
R

Rf-BS

Vielen Dank auch von mir. Das war der richtige Tipp. Wie kommt man darauf? Klasse. :-)
 
G

gast Uwe

auch von mir herzlichen Dank, kerberos !!!!
Wenn man recherchiert, was der Auslöser für das Applesys-Problem theoretisch alles sein könnte, wird man schon müde vom Lesen
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren

Sucheingaben

page_fault_in_nonpaged_area windows 10

,

windows 10 herunterfahren fehler

,

windows 10 herunterfahren

,
windows 10 startet nach ausschalten
, windows 10 herunterfahren geht nicht, windows 10 herrunterfahren, windows 10 wird neu gestartet, page_fault_in_nonpaged_area (fltmgr.sys) windows 10 Meldung geht nicht mehr weg, windows 10 probleme beim herunterfahren, page_fault_in_nonpaged_area (applecharger.sys) windows 10, win 10 lässt sich nicht herunterfahren, win 10 herunterfahren auf dem pc ist ein fehler aufgetreten, windows 19 probleme beim herunterfahren, pc fehlerinformationen, Problem herunterfahren Windows 10, on off charge windows 10, page_fault_in_nonpaged_area (fltmgr.sys) windows 10 wann geht Meldung weg, windows 10 wo findet man gesammelte Fehlerinformationen, probleme windows 10 Fehler herunterfahren, neu starten geht nicht windows 10, auf dem pc ist ein fehler aufgetreten aber kein neustart, win 10 nach partitionieren runterfahren, windows 10 startet nach herunterfahren sofort neu, windows 10 nicht herunterfahren, win10 meldung - pc problem fehlerinformationen werden gesammelt dann neustart

Windows 10 lässt sich nicht herunterfahren - Ähnliche Themen

  • WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren

    WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
  • Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren

    Windows 10 fährt nach Update nicht mehr hoch, hängt in einer Schleife, update lässt sich nicht deinstallieren: Hi, ich habe seit dem neuen Win 10 Update auf meinem Laptop folgendes Problem. Windows lässt sich nicht mehr hochfahren und hängt in einer...
  • Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt sind

    Windows Sandbox feature lässt sich nicht Installieren, obwohl alle vorraussetzungen erfüllt sind: Guten Tag, ich wollte auf meinem PC eine Windows Sandbox nutzen um software zu testen, bei welcher ich mir nicht zu 100% sicher sein kann, dass...
  • Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.

    Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren.: Whatsapp lässt sich nicht mehr auf Windows Phone 8.1 lumia 830 installieren. Nach Hinweis das aktualisiert werden muss habe ich deinistalliert...
  • Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

    Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich hab ein Problem wie manch anderer auch hier. Aber doch anders. Daher mein eigene Frage. Ich habe mir 2014 eine Win 7...
  • Ähnliche Themen

    Oben