Windows 10 lässt sich nich downgraden

Diskutiere Windows 10 lässt sich nich downgraden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hey, ich hab seit der Installation von Windows 10 ein großes Problem :S Windows 10 lässt den pc regelmäßig abstürzen und lastet die festplatte...
W

Windowsnoob

Hey,
ich hab seit der Installation von Windows 10 ein großes Problem :S
Windows 10 lässt den pc regelmäßig abstürzen und lastet die festplatte dauerhaft mit 100% aus.
Der Explorer stürzt auch ständig ab und einige Felder in den Einstellungen lassen sich nicht benutzen bzw. Zeigen ein unendlich anhaltendes warte Symbol.
Ich möchte nun downgraden zu Win 8.1, was mir bisher noch nicht gelungen ist, da ich wohl einen neuen Benutzer bei win10 erstellt habe den ich löschen muss bevor das Wiederherstellen möglich ist. Das geht jedoch nicht, da ich mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden kann, weil erneut ein Wartesymbol kommt.
Die recovery Partitur wurde ebenfalls unbrauchbar gemacht.
Kann mir irgendwer helfen ? Für mich ist das ein Teufelskreis

Viele Grüße
der Windowsn00b
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

rowy

Benutzer
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
66
Version
Win 10 Pro 64
System
Asus P9 X79 Pro, i7 3930K, 32Gb Ram, GeForce GTX 580, SDD Samsung 480, 250GB, HDD 3TB
Ist dein Windows 10 schon Registriert und Aktiviert ? wen ja versuch doch einfach mal eine Neuinstalation mit einer Iso von Windows 10 oder lade dir Das MediaCreationToolx64 / MediaCreationToolx32 herunter. Das dürfte bie meisten Probleme beheben. :p
 
W

Windowsnoob

ja aktiviert ist es

einen bootfähigen usb stick habe ich mir schon erzeugt, da ich aber aufgefordert wurde die seriennummer einzugeben war ich verunsichert ob ich das wirklich machen sollte

und das tool werde ich mal ausprobieren danke :) bin echt verzweifelt
 
W

Windowsnoob

funktioniert leider nicht

der setup bricht jedes mal ab

ist es möglich windows 8 zu downloaden auf einem bootfähigen stick und dann damit windows 10 zu "überspielen" ? das wäre das letzte was mir momentan einfällt
 
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Bei einer Neu-Installation während des Setups die Eingabe eines geforderten Keys überspringen.
Am Ende des Setups wird Windows automatisch von MS wieder aktiviert.
 
W

Windowsnoob

ja das hab ich auch mitbekommen und meinen key hab ich auch inzwischen gefunden

aber ginge es einfach einen usb stick mit win 8 zu booten ?
 
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Das Booten geht mit Sicherheit; aber das wird dir NICHTS nutzen, denn eine brauchbare Installation dürfte es kaum ohne Neuinstallation geben!
 
Thema:

Windows 10 lässt sich nich downgraden

Sucheingaben

windows 10 downgrade bricht ab

,

win 10

,

windows 10 lasst sich nicht downgraden

,
10 windows 7 downgrade Benutzerkonto löschen
, windows 10 downgrade probleme

Windows 10 lässt sich nich downgraden - Ähnliche Themen

  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

    Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Windows 10 lässt sich nicht mehr abschalten

    Windows 10 lässt sich nicht mehr abschalten: Nach der Installation des Upgrades Windows 10 Pro 1903 lässt sich nicht mehr gänzlich abschalten. Die Modi Abmelden, Energie sparen und Neu...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
  • Ähnliche Themen

    Oben