Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Diskutiere Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.579
Hallo,

ich wollte vor kurzem mein altes Laptop auf einen neuen Stand bringen, haben mir Windows 10 Home gekauft und dort installiert. Danach habe ich festgestellt, dass der Hersteller sein Support für Windows 10 eingestellt hat. Das Gerät war mit massiven Treiberproblemen entsprechend nicht mehr zu gebrauchen.

Danach habe ich Windows 10 wieder deinstalliert. Einen neuen Laptop ohne vorinstalliertes Windows gekauft und mein frisch gekauftes Windows dort installiert. Auf diesem neuen Gerät lässt sich Windows nun nicht aktivieren. Weil Microsoft ja so **** clever ist.

Ich bin Admin, mein Account ist verlinkt, ich habe das Troubleshooting "nach Hinzufügen neuer Hardware" durchgeführt - ohne Ergebnisse.

Kann ich jetzt mein Windows Key wegschmeissen und mir ein neues Windows kaufen... oder gibt es eine Möglichkeit diese Idiotie aufzulösen?


Thomas
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Installation auf neuem Gerät nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  • Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren

    Adobe PhotoDeluxe 4.0 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr installieren: Hallo, da ich erfahren habe das mein geliebtes Win 7 nicht mehr betreut wird, musste ich notgedrungen auf Win 10 umsteigen. Leider! Und schon...
  • neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren

    neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich...
  • Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

    Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet...
  • Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern

    Nach dem 1903 Update Desktop Windows-Hintergrund-Bild zu hell und Taskleistenfarbe lässt sich nicht ändern: Nach dem großen 1903 Update (habe jetzt Win10 Home 18362.207) erschien das Desktop Windows-Hintergrund-Bild grell-blau und die Icon-Beschriftungen...
  • Windows 10 lässt sich nicht mehr abschalten

    Windows 10 lässt sich nicht mehr abschalten: Nach der Installation des Upgrades Windows 10 Pro 1903 lässt sich nicht mehr gänzlich abschalten. Die Modi Abmelden, Energie sparen und Neu...
  • Ähnliche Themen

    Oben