Windows 10 lässt PC einfrieren

Diskutiere Windows 10 lässt PC einfrieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend liebe Community, Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend liebe Community,

Ich habe einen recht alten PC auf dem nicht immer alles glatt läuft. Aber Windows Update macht mich verrückt! Ich kriege immer wieder die Nachricht, ich solle mein Windows 10 aktualisieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich bei jedem neuen Update ein Standbild bekomme und das Update nicht weiter läuft. Deshalb habe ich mich beschlossen, dass ich keine Updates mehr bekommen möchte (Sicherheitsupdates inklusive). Ich habe schon alles probiert was dies angeht aber ich habe eine Barrikade die ich nicht umgehen kann... Ich kann leider den "Windows 10 Faciliation Service" nicht deaktivieren, was resultiert:

- dass ich jede Stunde eine nervige Meldung bekomme, die mein Spiel schließen lässt
- mein Pc sich ohne Vorwarnung neustartet
- ich meinen PC gezwungenerweise durch den Neustartknopf neustarten muss, was dazu führt, dass ich ewige Bootzeiten habe

Einmal passierte es mir sogar, dass ich Windows neu installieren musste, da ich wegen einem Update in einer Bootloop gefangen war. Ich möchte mir nicht bei jedem Update Windows neu installieren um auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich möchte mir auch keine teure Windows Version kaufen (ich habe derzeit Windows 10 Home) um die Updates um 180 zu verschieben. Also gäbe es da irgendeine Möglichkeit was zu machen? Ansonsten geht mein PC den Bach hinunter und mein PC ist mein ein und alles.

Grüße
Max
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 lässt PC einfrieren

Windows 10 lässt PC einfrieren - Ähnliche Themen

  • Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen

    Office 2010 lässt sich unter Windows 10 nicht mehr öffnen: Hallo ich wollte eine vorhandene Excel Tabelle öffnen um sie zu bearbeiten und das ging nicht. Musste dann feststellen, dass sämtliche Office...
  • info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

    info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?

    Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?: Jedes Mal wenn ein Dienst beim Mitschneiden und beim Überprüfen von Sprachaufnahmen ertappt wird freut man sich wenn der selbst genutzte Service...
  • Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.

    Mein Windows 10 Sperrbildschirm lässt sich nicht ändern.: Seit einiger Zeit kann ich meinen Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Jedes mal wenn ich wie gehabt in den Einstellungen ein neues Bild als meinen...
  • Windows 1903 lässt sich nicht installieren

    Windows 1903 lässt sich nicht installieren: Von: Microsoft Customer Support <* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *> Gesendet: Freitag, 26. Juli 2019 14:24 Betreff...
  • Ähnliche Themen

    Oben