Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Diskutiere Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de
W

Windowius

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
3
Version
Stehe vor download
Das wäre für mich hochinteressant - ich habe so einen Ameo, mit ARM - der ist grad auch in Rente, wollte ihn schon verscherbeln, bringt aber nix mehr.

Wenn ich den dann wieder aktivieren könnte - wäre super - danke für diese Info !!!!

Ich such nämlich grad ein gerät, wo ich meine Außenkamera drauf bringe - aber das geht mit WIN mobile 6.1 leider nicht.
Dann könnte ich mir den Kauf eines extra Gerätes sparen.

W.
 
Thema:

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - Ähnliche Themen

Verbindungsprobleme LAN - G4 mobile: Guten Morgen! Ich habe das Problem das Windows 10 das Netzwerk von "G4 mobile Netzwerkverbindung" sofort zu "LAN" wechselt, sobald ich das...
Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates: Asus startet erste Windows 11-kompatible Treiber-Updates
Treiber-Update lässt Rechner abstürzen: Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...
Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine...
Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 (Windows 10) den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner...
Oben