Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Diskutiere Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de
  • Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? Beitrag #2
W

Windowius

Neuer Benutzer
Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
3
Version
Stehe vor download
Das wäre für mich hochinteressant - ich habe so einen Ameo, mit ARM - der ist grad auch in Rente, wollte ihn schon verscherbeln, bringt aber nix mehr.

Wenn ich den dann wieder aktivieren könnte - wäre super - danke für diese Info !!!!

Ich such nämlich grad ein gerät, wo ich meine Außenkamera drauf bringe - aber das geht mit WIN mobile 6.1 leider nicht.
Dann könnte ich mir den Kauf eines extra Gerätes sparen.

W.
 
Thema:

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - Ähnliche Themen

Win 10 Startsound lässt sich nicht ändern?: Hi zusammen, eigentlich kein Problem, schon oft gemacht, aber diesmal: kann den Start sound bei WIN 10 nicht ändern bzw. ich habe alle Schritte...
Kaufprogramm läßt sich nicht installieren: Ich wollte eben ein gekauftes Programm installieren, das nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Wenn sich der Store öffnet, wird die Option...
Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
Microsoft Edge startet nicht: Windows 10 Home 128 SSD 1000 Gb HD Microsoft Edge startet nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Grüße
Steam Deck mit Windows 10 nutzen statt Steam OS - Kann man Windows 10 offiziell installieren?: Das Steam Deck ist für viele interessant, da es die Bibliothek, der auf Windows 10 nutzbaren Spiele, auf Steam mobil macht. Dies geschieht aber...
Oben