Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Diskutiere Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Dazu ein interessanter Artikel auf WinFuture: Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - WinFuture.de
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Windowius

Neuer Benutzer
Version
Stehe vor download
Das wäre für mich hochinteressant - ich habe so einen Ameo, mit ARM - der ist grad auch in Rente, wollte ihn schon verscherbeln, bringt aber nix mehr.

Wenn ich den dann wieder aktivieren könnte - wäre super - danke für diese Info !!!!

Ich such nämlich grad ein gerät, wo ich meine Außenkamera drauf bringe - aber das geht mit WIN mobile 6.1 leider nicht.
Dann könnte ich mir den Kauf eines extra Gerätes sparen.

W.

Thema:

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen?

Windows 10: Lässt Microsoft 'Windows Mobile' wieder auferstehen? - Ähnliche Themen

• Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?

Microsoft lässt Skype für Windows 10 Sprachaufnahmen überprüfen - Kann man sich schützen?: Jedes Mal wenn ein Dienst beim Mitschneiden und beim Überprüfen von Sprachaufnahmen ertappt wird freut man sich wenn der selbst genutzte Service...
  • Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.

Microsoft Office 2019 Professional Plus lässt sich nach Neuinstallation von Windows 10 nicht mehr aktivieren.: Hallo, Mein Office 2019 Prof Plus One Klick lässt sich nicht mehr aktivieren nach einer cleanen Neuinstallation von einer neueren Version von...
  • Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren

Windows 10 lässt sich trotz verknüpftem Microsoft Account nicht auf neuer Hardware aktivieren: Hallo, ich habe meinen Microsoft Account mit zwei digitalen Lizenzen verknüpft, - Windows 10 Pro - Windows 10 Pro N Ich habe gestern Mainboard...
  • Windows 10: so lässt sich ein Microsoft-Konto wieder in ein lokaes Konto umwandeln

Windows 10: so lässt sich ein Microsoft-Konto wieder in ein lokaes Konto umwandeln: Möchtet ihr euer Windows 10 wieder mit einem lokalen statt dem Microsoft-Konto starten, ohne dass Daten oder Einstellungen verloren gehen oder...
  • Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln

Windows 10: so lässt sich ein lokales Konto in ein Microsoft Konto umwandeln: Wer seinen Windows-10-PC mit einem lokalen Konto ausgestattet hat, nun aber die Vorteile wie zum Beispiel den Microsoft Store eines...