Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Diskutiere Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist...
  • Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.
Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und RAM einzubauen.
Wie geht es danach weiter? Muss ich erst Windows 8.1 und dann Windows 10 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 8.1 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 10 kostenlos installieren?
Kann ich die Windowes 10 Installation einfach auf der SSD, die akutell verbaut ist, belassen?

Gruß

Thema:

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung - Ähnliche Themen

WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren: Hallo, Ich wollte bald mein PC auf den neusten Stand bringen. Darunter auch das Mainboard austauschen (muss sein da es sehr alt ist) und habe...
Nach Windows 10 Clean Install 2 Benutzerkonten: Hallo Leute, Auf meinem neuen PC musste ich durch Tausch derNVMe SSD Windows 10 Pro 64 Bit neu installieren. Eigentlich kein großer Akt dachte...
Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen (Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen). Meine Frage kann ich...
Oben