Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Diskutiere Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

Mein aktueller Rechner wurde einst von Kiebel zusammen gestellt. Mit dabei war damals eine Windows 8.1 Installation. Der Key ist auf einem Aufkleber auf dem Gehäuse. Im Sommer 2016 konnte ich dann kostenlos auf Windows 10 upgraden.
Nun plane ich ein neues Mainboard, CPU und RAM einzubauen.
Wie geht es danach weiter? Muss ich erst Windows 8.1 und dann Windows 10 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 8.1 installieren? Kann ich überhaupt noch Windows 10 kostenlos installieren?
Kann ich die Windowes 10 Installation einfach auf der SSD, die akutell verbaut ist, belassen?

Gruß
 
Thema:

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung

Windows 10 kostenlos nach Hardware Aufrüstung - Ähnliche Themen

PC Aufrüstung und Windows 10 aktivieren: Hallo, Ich wollte bald mein PC auf den neusten Stand bringen. Darunter auch das Mainboard austauschen (muss sein da es sehr alt ist) und habe...
Windows 10 Übertragung?: Ich habe vor im Dezember einen Großteil meines PCs umzubauen (Upgrade von CPU, Mainboard, neue SSD und ein 2 anderen Sachen). Meine Frage kann ich...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
Windows 10 Produkt Key.: Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich bei meinem Pc die Cpu samt Mainboard und Ram geupgradet (von Xeon X5660 mit einen X58...
Fehlercode 0x803FA067 nach Hardwarewechsel und Neuinstallation: Hi zusammen, ich habe Hardware gewechselt (CPU, GPU, Mainboard, RAM und zusätzlich eine SSD verbaut). Danach habe ich dann beide Festplatten...
Oben