Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

Diskutiere Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit letztem Sommer Windows 10 und habe nicht viele Probleme damit gehabt. Neulich gab es wieder...
  • Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. Beitrag #1
D

DavCarr95

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
5
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich besitze seit letztem Sommer Windows 10 und habe nicht viele Probleme damit gehabt. Neulich gab es wieder nicht autorisierte Updates. Jetzt nach dem Update erkennt der Laptop meine Kopfhörer nicht. Um es besser zu beschreiben, wenn ich die Kopfhörer reinstecke, läuft der Sound über die Lautsprecher einfach weiter. Erst wenn ich unter Wiedergabegeräte die Lautsprecher deaktiviere kommt der Sound über die Kopfhörer. Es funktioniert zwar, allerdings ist es extrem lästig jedesmal die Lautsprecher zu aktivieren und deaktivieren. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das Problem beheben kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. Beitrag #2
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Leider sagst du nichts du deiner Soundkarte, den Treibern usw., was erwartest du jetzt?
 
  • Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. Beitrag #3
D

DavCarr95

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2016
Beiträge
5
Hat doch damit nichts zu tun. Alles funktioniert, nur muss ich es immer umstellen.
 
  • Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. Beitrag #4
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
3.105
Alles klar, dann hat sich das erledigt.
 
  • Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. Beitrag #5
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ja und dafür ist der Treiber des Soundadapters zuständig. Also wären diese Angaben dann doch hilfreich, denn dann könnte Dir der eine oder andere vielleicht sagen ob da irgendwo ein Häkchen gesetzt werden muss, um das Verhalten entsprechend anzupassen.
 
Thema:

Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Kopfhörer werden nicht erkannt. - Ähnliche Themen

Windows XP - Sound über HDMI ausgeben: Ich habe auf einem meiner PCs immer noch Windows XP installiert (neben 7, 8.1 und 10). Das wird sehr selten benutzt, nur für spezielle Programme...
Blutooth Kopfhörer nur mit Stimme verbunden: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC mit Windows 10 Pro geholt und soweit läuft auch alles gut. Nur meine Bose...
Telefonieren in Teams mit Kopfhörern (Klinkenbuchse) nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich über Microsoft Teams telefoniere, wird der Sound nicht über meine Kopfhörer (einfach...
Soundprobleme über AUX Ausgang: Hallo zusammen, ich habe seit einem vergangenen Windows Update folgendes Problem: Das Problem: Mein Acer Aspire 5 mit Windows 10 gibt den Sound...
Windows 10 Probleme mit Audiogeräten nach Updates - So leicht kann man die Probleme beheben: Manche haben aktuell nach der Installation eines Updates unter Windows 10 Probleme mit dem Ton, da es hier zu diversen Fehlern kommen kann. Da...

Sucheingaben

kopfhörer aktivieren windows 10

,

kopfhörer

,

win 10 kopfhörer werden nicht erkannt

,
windows 10 usb kopfhörer werden nicht erkannt
, headset wird nicht erkannt windows 10, windows 10 headset wird nicht erkannt, win10 usb kopfhörer probleme, Meine Kopfhörer bitte anpassen
Oben