Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht

Diskutiere Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo werte Gemeinde, ich habe die Windows Kontakt App mit meinem Google Konto verknüpft um die Kontakte synchron zu halten. Wenn ich in der...

Timmmm

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
22.02.2017
Beiträge
45
Hallo werte Gemeinde,

ich habe die Windows Kontakt App mit meinem Google Konto verknüpft um die Kontakte synchron zu halten.

Wenn ich in der Windows App Daten ändere bzw. lösche und synchronisiere, kommen die Änderungen nicht in meinem Google Kontakten an. Ändere ich aber Daten in meinen Google Kontakten, direkt in Google Contacts, sind die Veränderungen in der Windows App sofort zu sehen.

Warum funktioniert nur die eine Richtung? Was mache ich falsch?

Gruß Timmmm
 
Thema:

Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht

Windows 10 Kontakt App synchronisiert nicht - Ähnliche Themen

Kontakte-App falsche Einträge: Meine Kontakte liegen auf meinem Microsoft-Konto unter outlook.live.com/people/. Die dort gespeicherten Daten sind aktuell. Outlook habe ich nie...
Kontakte App Windows 10 synchronisiert Änderungen nicht: Hallo! Vorneweg - Falls ich das falsche Subforum ausgewählt habe, bitte ich das zu Entschuldigen und mich einfach zu verschieben. Die...
Mail App synchronisiert alles ausser Kontakte: Hallo ich nutze am neuen Laptop die Mail App (Windows 10) und habe dort 3 Konten eingerichtet. Hotmail, GMX sowie iCloud. Probleme habe ich nun...
Mail und Kontakte App unter Windows 10: Hallo, ich nutze die Mail App von Windows 10 mit der dazugehörigen Kontakte App. Auf meinem Hauptrechner bin ich mit meinem Microsoft Konto...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Oben