windows 10 konnte nicht installiert werden

Diskutiere windows 10 konnte nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7...
E

Erwin_aus_Peine

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,

Versuche das Update von Win 7
Rootplatte ist eine SSD mit 400 Gb freien Speicher

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Echti

Neuer Benutzer
Version
Home
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti
Hallo Erwin,

hab das gleiche Problem auch gehabt und es lag an meiner Rootplatte (ebenfalls eine SSD). Die "Samsung Data Migration Software" hat (unter Windows 7) - bei der Übernahme der Daten - eine unsichtbare Systempartition mit einer Größe von 100MB angelegt. Windows 10 erwartet hier 350MB.

Hab die Partition dann via eines Freeware-Partitionierungstools entsprechend erweitert (bzw. vorher die andere vorhandene Partition minimal verkleinert). Und siehe da: Installation erfolgreich!

Gruß,
Echti

Thema:

windows 10 konnte nicht installiert werden

Sucheingaben

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden 10

,

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,
win 10:die installation konnte nichtdurchgefuehrt werden

windows 10 konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen

• Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation)

Eine Partition auf dem Datenträger „0“ konnte nicht formatiert werden. Fehlercode: 0x80070057 (Windows Neuinstallation): Hallo, ich versuche gerade Windows 10 über USB Stick neuzuinstallieren. Dabei bin ich an dem Fehler im Titel gescheitert. Die Partitionen kann...
  • Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10

Fehlermeldung: "Der Kalender konnte nicht gelesen werden" in Outlook 2010 unter Windows 10: Ich benutze Outlook 2010 unter Windows 10 Pro. Beim Versuch meinen Outlook-Kalender zu öffnen erhalte ich die Nachricht: "Der Kalender konnte...
  • Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...

Windows 10 - Auf [xyz] konnte nicht zugegriffen werden - Sie haben keine Berechtigung...: Zwei Tage lang habe ich (2 PCs mit frisch aufgespieltem Windows 10 Pro in derselben Arbeitsgruppe, Netzwerkverbindung über LAN) mich mit diesem...
  • Windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden

Windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden: Seit einiger Zeit geht ab und an ungefragt ein Fenster mit der Fehlermeldung "windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...