windows 10 konnte nicht installiert werden

Diskutiere windows 10 konnte nicht installiert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Bekomme folgende Fehlermeldung: Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden, Versuche das Update von Win 7...
E

Erwin_aus_Peine

Bekomme folgende Fehlermeldung:

Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden,

Versuche das Update von Win 7
Rootplatte ist eine SSD mit 400 Gb freien Speicher
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

Echti

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2015
Beiträge
3
Version
Home
System
Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 8GB RAM, GeForce GTX 660 Ti
Hallo Erwin,

hab das gleiche Problem auch gehabt und es lag an meiner Rootplatte (ebenfalls eine SSD). Die "Samsung Data Migration Software" hat (unter Windows 7) - bei der Übernahme der Daten - eine unsichtbare Systempartition mit einer Größe von 100MB angelegt. Windows 10 erwartet hier 350MB.

Hab die Partition dann via eines Freeware-Partitionierungstools entsprechend erweitert (bzw. vorher die andere vorhandene Partition minimal verkleinert). Und siehe da: Installation erfolgreich!

Gruß,
Echti
 
Thema:

windows 10 konnte nicht installiert werden

Sucheingaben

windows 10 die updates konnten nicht eingerichtet werden

,

die updates konnten nicht eingerichtet werden 10

,

windows 10 update konnte nicht eingerichtet werden

,
win 10:die installation konnte nichtdurchgefuehrt werden

windows 10 konnte nicht installiert werden - Ähnliche Themen

  • Windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden

    Windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet werden: Seit einiger Zeit geht ab und an ungefragt ein Fenster mit der Fehlermeldung "windows 10 dieses installationspaket konnte nicht geöffnet...
  • Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

    Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den..."

    Windows 10 Installation [USB Stick] "Der Computer konnte nicht auf den...": Guten Tag, ich bin nach mittlerweile 3 Tagen mehr als verzweifelt. Ich hatte Windows auf meiner SSD, doch wollte eine komplette...
  • Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden

    Windows Essentials 2012 konnte nicht installiert werden: Guten Tag Ich wollte heute den Windows Movie Maker von Windows Essentials 2012 installieren. Leider kam bei der Installation eine...
  • Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

    Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Ähnliche Themen

    Oben