Windows 10 Kompatibel mit meinem Mainboard?

Diskutiere Windows 10 Kompatibel mit meinem Mainboard? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hätte eine Frage undzwar habe ich ein m5a78l-m LE Asus Mainboard und frage mich ob dies mit Windows 10 Kompatibel ist da es bei der...
D

Damien

Hallo, ich hätte eine Frage undzwar habe ich ein m5a78l-m LE Asus Mainboard und frage mich ob dies mit Windows 10 Kompatibel ist da es bei der Treiberseite von Asus keinen Chipsatztreiber für Windows 10 gibt.. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so richtig aus, ist der Chipsatztreiber für Windows 10 wichtig?
 

powerzug

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
22
Hallo Damien

Ich hab auch ein ASUS Laptops und es gab für meinen Laptop auch keine Treiber auf der Herstellerseite.
Einfach mal ausprobieren zu installieren. Die meisten Treiber holt sich Windows automatisch. Chipsatz Treiber kannst du auf der Intel Webseite beziehen.

Speccy runterladen auf Chip.de dann siehst welcher Chipsatz Treiber du dir holen kannst auf der Intel Seite.

Guss
powerzug
 
D

Damien

vielen dank für deine Antwort werde ich heute Abend mal versuchen!
 

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Jedes Gerät der verbauten Hardware benötigt einen Treiber, damit es vom Betriebssystem genutzt werden kann.
Die meisten Treiber stellt MS in rudimentären Versionen, welche zumindest den Betrieb ermöglichen, selbst zur Verfügung.
Hattest du das Symbol zum Upgrade in der Systemleiste unten rechts? Dann steht einem Upgrade nichts im Wege.
Wenn nicht, gib uns bitte einige Angaben: Welche CPU, welcher Chipsatz usw.
 
D

Damien

CPU: AMD Bulldozer fx 6300
Chipsatz? wie finde ich den heraus? ich weiß nur was für ein Mainboard ich habe..
 
Thema:

Windows 10 Kompatibel mit meinem Mainboard?

Windows 10 Kompatibel mit meinem Mainboard? - Ähnliche Themen

Problem zwischen lokalem WIN-10-Konto + Microsoft-Konto: Wegen eines Fehl-Verhaltens von 'Windows 10 Pro' im Umgang mit meinem Microsoft-Konto gerate ich immer mehr in Schwierigkeiten. Wer kann mir da...
Windows 10 Installation - Medientreiber fehlt.: Hallo Freunde des 21. Jahrhundert, heute bin ich gekommen um mein Problem mit der Installation von Windows 10 mit euch zu teilen. Okay, hören...
Aussetzer: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (sonst vielleicht verschieben). Vor etwa einem Jahr habe ich meinen Rechner erneuert: Neues...
Hardwaretausch bei Windows 10: Guten Tag, ich möchte am PC das Mainboard und die CPU austauschen. Da ich von der bisherigen Plattform auf eine andere wechsele, stellt sich mir...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...

Sucheingaben

windows 10 mainboard kompatibel

,

motherboard treiber Asus win 10

,

ASUS M5A78L-MUSB3 LE windows 10

,
m5a78l-musb3 win 10
, Asus M5A78L-M plus windows 10 installieren, asus p5g41t-m lx erkennt Windows 10 nicht, asus m5a78l-mle usb3 win 10 , Asus M5A78l-musb3 mit windos 10, asus m5a78l-m plus windows 10, M5A78L-MUSB3 windows10, asus m5a78l-m win 10, asus mainboard w10 kompatibel, Asus M5A78L-M PLUS/USB3 windows 10 kompatibel?, M5A78L usb 3 win10, m5a78l-musb3 treiber windows 10, ist windows 10 mit einem h 67 mainbroard kompatibel, wann ist ein mainbord kompatibel mit windows 10, m5a78l-m lx3 treiber für windows 10, Asus M5A78-M LX3 windows 10 kompatibel, ist jedes mainboard windows 10 kompatibel, Asus M5A78L-MUSB3 mit windows 10 kompatibel, Asus M5A78L-MUSB3 treiber windows 10, asus m5a78l-m unterstützt win 10, asus m5a78l-m usb3 windows 10, asus motherboard m5a78l-m lx windows 10
Oben