Windows 10 kleine Fehler

Diskutiere Windows 10 kleine Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch...
G

Gast

Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch merkt man kleine Fehler.Apps und Ordner die man anklickt erscheinen manchmal nur kurz und verschwinden dann manchmal wieder.Oder man kann keine Fenster auf dem Desktop verschieben usw.Wollte mit cd neuinstallieren aber scheue noch das Risiko das es nicht klappt.​

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Nachdem Du ein Upgrade von 8.1 gemacht hast und das System aktiviert ist kannst Du jederzeit mit einer ISO eine Neuinstallation machen.
Nur die Key Eingabe überspringen und schon klappt es. Kannst Dir aber auch vorher Deinen Key auslesen, ist aber nicht nötig.

H

Heinz

Hallo rafiga
Ja,kleine Fehler gibt es schon noch,aber ich nehme an,das wird dann auch noch ausgebügelt.
Ich muss ein geöffnetes Fenster manchmal auch zwei bis drei mal "anfassen"bis es packt und ich es verschieben kann. Beim Store sind auch noch kleine Fehler zu erkennen. Auch wenn ich zb. ein Gratisgame runterlade,muss ich den Download manchmal bis drei mal neu starten,weil er immer unterwegs stehen bleibt.Doch am Ende ist er dann doch drin.
Bin gespannt auf das angekündigte "Service Pack 1" in der nächsten Woche !

G

Gast

Mal thx für eure Antwort.Frage:Wenn ich neu von cd installiere muss ich die gesamte Festplatte löschen ( mit Recoverypartition D )oder nur die Partition C ?Screenshot (2).png

Thema:

Windows 10 kleine Fehler

Windows 10 kleine Fehler - Ähnliche Themen

• Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen

Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
  • Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10

Windows 10 Foto App - 10 Kleine Tipps und Tricks für die Foto Anwendung in Windows 10: Wenn es um Bildbetrachtung geht nutzen viele externe Anwendungen, dabei ist die Foto App die in Windows 10 integriert ist sicher besser als manche...
  • Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10

Windows 10 Karten App besser nutzen - 10 kleine Tipps und Tricks für die Karten App in Windows 10: Natürlich nutzen viele Google Maps am PC wenn es um die Nutzung von Karten geht, aber mit seiner Karten App bietet Microsoft eben auch eine eigene...
  • Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein

Windows Media Player in Win 10 nach Anwahl d eingebauten alternativen Design microsd klein: wieder vergrößern unmöglich. Häkchen-Abwahl in alter Windowsliste und Neustart und wieder Häkchen brachte keine Vergrößerung.
  • Windows 10 Ultrabook GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Ultrabook der Welt auf IndieGoGo gestartet

Windows 10 Ultrabook GPD P2 Max (Pro) - Kleinstes Ultrabook der Welt auf IndieGoGo gestartet: Der Anbieter GPD ist dem einen oder anderen sicher bereits bekannt, aber viele konnten mit den auf Gaming ausgelegten GPD Win Modellen nichts...