Windows 10 kleine Fehler

Diskutiere Windows 10 kleine Fehler im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch...
G

Gast

Hallo.Hat noch jemand kleine Probleme mit Windows 10?Habe von Win 8.1 mit dem Window Media Tool geupdatet und lief alles super.Doch im Gebrauch merkt man kleine Fehler.Apps und Ordner die man anklickt erscheinen manchmal nur kurz und verschwinden dann manchmal wieder.Oder man kann keine Fenster auf dem Desktop verschieben usw.Wollte mit cd neuinstallieren aber scheue noch das Risiko das es nicht klappt.​
 
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Nachdem Du ein Upgrade von 8.1 gemacht hast und das System aktiviert ist kannst Du jederzeit mit einer ISO eine Neuinstallation machen.
Nur die Key Eingabe überspringen und schon klappt es. Kannst Dir aber auch vorher Deinen Key auslesen, ist aber nicht nötig.
 
H

Heinz

Hallo rafiga
Ja,kleine Fehler gibt es schon noch,aber ich nehme an,das wird dann auch noch ausgebügelt.
Ich muss ein geöffnetes Fenster manchmal auch zwei bis drei mal "anfassen"bis es packt und ich es verschieben kann. Beim Store sind auch noch kleine Fehler zu erkennen. Auch wenn ich zb. ein Gratisgame runterlade,muss ich den Download manchmal bis drei mal neu starten,weil er immer unterwegs stehen bleibt.Doch am Ende ist er dann doch drin.
Bin gespannt auf das angekündigte "Service Pack 1" in der nächsten Woche !
 
G

Gast

Mal thx für eure Antwort.Frage:Wenn ich neu von cd installiere muss ich die gesamte Festplatte löschen ( mit Recoverypartition D )oder nur die Partition C ? Screenshot (2).png
 
Thema:

Windows 10 kleine Fehler

Windows 10 kleine Fehler - Ähnliche Themen

Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Ernste Probleme nach Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004 (am 18.10.2020): Nach dem Zwangsupdate auf Windows 10 Version 2004, läuft nichts mehr. Ich musste alle Programme/Apps, die ich für meine Arbeit benötige, wieder...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Windows 10 Insider Preview Version 21301 im Dev Channel: Neues Futter. Verbesserung des Touch-Tastatur-Designs Aufbauend auf den Designänderungen, die bereits im Dev Channel vorhanden sind, werden...
Windows 10 Ordner WinSXS oder Dateien aus WinSXS Ordner löschen - Kann man WinSXS löschen?: Es gibt ein Thema das immer wieder einmal auftaucht, wenn es um Speicherplatz geht, und das ist der WinSXS Ordner, den man aber nur sieht, wenn...
Oben