Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Heinz" data-source="post: 31169"><p>Microsoft spricht schon seit längerer Zeit davon,dass das alte Control Panel nur noch ein Auslaufmodell ist und eines Tages verschwinden wird. Seit da,versuche ich mehr und mehr in den neuen Einstellungen klar zu kommen.</p><p>Aber es ist mir noch nicht so recht gelungen.Zu unübersichtlich ist das Ganze. Man verplempert unheimlich viel Zeit mit herumklicken und suchen,weil die Elemente irgendwie kreuz und quer verteilt sind. </p><p>Die Idee von Goetheanum,dass man mit einem Patch selber wählen könnte,geht in die richtige Richtung. Oder zumindest muss die Möglichkeit weiterhin bestehen,innerhalb der neuen Einstellung,das alte ControlPanel aufzurufen,wie es jetzt noch machbar ist,wenn auch furchtbar versteckt.( Time&Language / Date&Time / Additional Time&regional Settings ).Aber eben - dort wartet das alte Panel,das MS loswerden möchte</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Heinz, post: 31169"] Microsoft spricht schon seit längerer Zeit davon,dass das alte Control Panel nur noch ein Auslaufmodell ist und eines Tages verschwinden wird. Seit da,versuche ich mehr und mehr in den neuen Einstellungen klar zu kommen. Aber es ist mir noch nicht so recht gelungen.Zu unübersichtlich ist das Ganze. Man verplempert unheimlich viel Zeit mit herumklicken und suchen,weil die Elemente irgendwie kreuz und quer verteilt sind. Die Idee von Goetheanum,dass man mit einem Patch selber wählen könnte,geht in die richtige Richtung. Oder zumindest muss die Möglichkeit weiterhin bestehen,innerhalb der neuen Einstellung,das alte ControlPanel aufzurufen,wie es jetzt noch machbar ist,wenn auch furchtbar versteckt.( Time&Language / Date&Time / Additional Time®ional Settings ).Aber eben - dort wartet das alte Panel,das MS loswerden möchte [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 News
Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören
Oben