Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

Diskutiere Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören im Windows 10 News Forum im Bereich Windows 10 Foren; Manchmal denke ich eh, wir sind hier viel zu kulant. In anderen Foren wird solches rigoros gelöscht. Ähm, sorry für diesen OffT Post.
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
16.08.2015
Beiträge
1.275
Es könnte auch mal dazu kommen, dass ich solchen Offtopic kommentarlos lösche!
Manchmal denke ich eh, wir sind hier viel zu kulant. In anderen Foren wird solches rigoros gelöscht.

Ähm, sorry für diesen OffT Post.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

Knurro_Knurreck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.07.2015
Beiträge
22
Version
Home
System
i5, 8GB, Nvidia
Also, ich habe seit Windows 7 oder sogar XP diesen GodMode. Darüber sind alle Steuer- und Einstellmöglichkeiten - die man aus der Systemsteuerung auch kennt - wohlgeordnet erreichbar.

Möglicherweise hat MS vergessen, diesen GodMode zu deaktivieren.
 
H

Heinz

Also was ich weiss,ist "GodMode" ja kein vorinstalliertes Systemtool sondern muss erst ( mit einem komplizierten Code) erstellt werden.Viel einfacher ist es,das Tool einfach wieder zu deinstallieren.bzw. löschen. Oder war bei XP anders? Ich habe auch mehrere Jahre auf XP gearbeitet,kann mich aber nicht mehr erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.08.2015
Beiträge
2.246
Ist bei allen Win-Versionen gleich. :)
 
Thema:

Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören

Windows 10: klassische Systemsteuerung könnte bald der Vergangenheit angehören - Ähnliche Themen

  • Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!

    Windows Update 1903 wird nicht gefunden!!: Ich habe die Windows 10 Pro edition. Nun möchte ich mir den Xbox Game Pass für den Pc herunterladen. Da ich nicht die neuste Windows Version...
  • Windows 10: so lässt sich die klassische Digitaluhr als Bildschirmschoner einrichten

    Windows 10: so lässt sich die klassische Digitaluhr als Bildschirmschoner einrichten: Obwohl Microsoft bei Windows 10 einige Dinge über Bord geworfen hat, die schon seit etlichen vorherigen Windows-Versionen zum Standard gehört...
  • Windows 10 - klassische Systemsteuerung öffnen - so gehts

    Windows 10 - klassische Systemsteuerung öffnen - so gehts: Obwohl Microsoft seit dem Creators Update (1703) seinem Windows 10 den Zugang (via Rechtsklick auf Start) zur klassischen Systemsteuerung entzogen...
  • Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner

    Windows 10 Klassischer Bildschirmschoner: Bei Start des Bildschirmschoners erschein die Meldung: Shell.dll nicht gefunden.
  • Windows 10: so lassen sich geöffnete Programme über den klassischen XP-Switcher wechseln

    Windows 10: so lassen sich geöffnete Programme über den klassischen XP-Switcher wechseln: Obwohl viele Windows 10-User von den vielen Neuerungen des Betriebssystems profitieren, stecken in diesem auch noch bisher unbekannte Funktionen...
  • Ähnliche Themen

    Oben