Windows 10 key

Diskutiere Windows 10 key im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe ein neues Notebook gekauft worauf Windows 7, ohne jeglichen Key, vorinstalliert war, auf dem Laptop, den Kartonagen und...
A

am79

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
pro
System
I5 5200 @2,20 GHZ, 8 GB RAM, Radeon R5
Hallo zusammen,

ich habe ein neues Notebook gekauft worauf Windows 7, ohne jeglichen Key, vorinstalliert war, auf dem Laptop, den Kartonagen und Dokumenten befand sich auch kein Aufkleber oder Hinweis auf einen Key, lediglich ein Win 8.1 DVD die ich nutzen könnte wurde mitgeliefert, auch ohne Key. Ich habe nun auf Windows 10 pro geupdated und Windows.old gelöscht, meine Frage nun lautet:

Falls ich nun Windows 10 aus irgendeinem Grund neu installieren muss (Clean install), wie und welchen Key nutze ich dafür? Ich lade gerade Win 10 pro für diese Eventualität herunter welches ich dann auf ein Medium brennen werde.

Danke für eure Antworten :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Keinen. Deine Hardware ist mit einem Hash-Wert bei MS registriert. Führst Du nun eine Neuinstallation durch, wird mit diesem Wert W10 erneut aktiviert.

H

Heinz

Manchmal befindet sich das Key-Label innerhalb des Batteriefach's ! Falls MS dein Windows 10 aktiviert hat,ist alles in Ordnung. Pro wird allerdings nur aktieviert wenn auch zuvor Windows 7 eine Pro war.

Thema:

Windows 10 key

Windows 10 key - Ähnliche Themen

• Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen

Windows Produkt-Key von defektem Computer übertragen: Hallo zusammen. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 10 Pro installiert und aktiviert. Kurze Zeit später ist dieser Rechner kaputt gegangen...
  • Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr

Windows 10 key funktioniert nach deaktivierung nicht mehr: Hallo zusammen da ich mich entschlossen habe einen neuen Pc zu bauen habe ich auf meinem alten Pc den Windows 10 Key deaktiviert um ihn später...
  • WINDOWS PRODUKT KEY

WINDOWS PRODUKT KEY: Hallo, Ich hatte auf meinen alten PC WINDOWS10. Habe meine Festplatte jetzt auf einem neuen Computer, dann aber meine Festplatte zurück gesetzt...
  • Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?

Windows 10 mit Windows 8 Key auf neuem Laptop wieder installieren?: Hallo Ich habe mir Windows 8.0 pro bei pearl.ch besorgt,nach der Installation und Aktivierung,machte ich der Upgrade auf Windows 10,ohne Probleme...
  • Windows 10 Key does not activate on new PC

Windows 10 Key does not activate on new PC: Cheers, I recently bought a new PC, and wanted to put my old Windows on the new PC. I checked, it was a retail version of Windows, so it should...