Windows 10 Key finden oder wiederherstellen

Diskutiere Windows 10 Key finden oder wiederherstellen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Laptop mit Win10 Home im S-Mode gekauft. Bevor ich wusste, dass ich den S-Mode mit meinem Microsoft-Konto abschalten kann, dachte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe einen Laptop mit Win10 Home im S-Mode gekauft. Bevor ich wusste, dass ich den S-Mode mit meinem Microsoft-Konto abschalten kann, dachte ich man muss einen Win10 Key eingeben. Da ich den aktuellen Key im S-Mode nicht auslesen kann und ihn auch nirgends auf den beiliegenden Unterlagen finden konnte habe ich online einen neuen Key gekauft und eingegeben.
Mit diesem neuen / zweiten Key habe ich den S-Mode mit Hilfe des Microsoft-Kontos verlassen. Soweit so gut. Jetzt ist der Lüfter des Laptops kaputt gegangen und ich will ihn umtauschen. Allerdings möchte ich meinen neuen / zweiten Win10 Key dafür nicht verschleudern. Kann ich den Originalkey, der ursprünglich auf dem Laptop war irgendwo irgendwie wieder finden und wiederherstellen, um den extra gekauften (zweiten) Key auf einem anderen Gerät weiter verwenden zu können?

Leider ist die Microsoft Supportseite so ein Schrott, dass ich nichts hilfreiches finden konnte und nach 1h in der Hotline-Warteschlange war ich es leid zu warten. Also hoffentlich könnt ihr mir helfen. Meine Laptopgarantie läuft noch eine Woche.

Besten Dank
Holm

Thema:

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen

Windows 10 Key finden oder wiederherstellen - Ähnliche Themen

Windows 10 home zu Pro Upgrade funktioniert nicht mit Windows 7 Home Key.: Hi Community, Ich möchte gerne auf einem Lenovo Laptop von win 10 Home auf Pro upgraden. Der Key ist von einem alten win 7 pro Aufkleber von...
Fehlermeldung nach Update von Windows 10: Moin zusammen, leider kann nicht das Update 19042.804 installieren. Folgende Schritte habe gemacht: Ich habe mithilfe des Befehls: "dism.exe...
Windows 10 Pro Product Key: Hallo Ich habe mir vor ein par Wochen ein Surface Pro 7 gekauft. Im Microsoft Store habe ich dann noch auf Windows 10 Pro geupgradet. Daher das...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Key für Windows 10 bei Festplattenwechsel und Neuinstallation: Hallo, ich will mein Notebook von HDD auf SSD umrüsten. Dazu wird es nötig Windows10 neu zu installieren, mit Media Creation Tool habe ich...
Oben