Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto

Diskutiere Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw. gebaut auf dem kein Windows installiert war. Ich habe Windows erfolgreich mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe mir einen neuen PC gekauft bzw. gebaut auf dem kein Windows installiert war.
Ich habe Windows erfolgreich mit einem Product-Key installiert den ich im Internet erworben habe.
Nach der Einrichtung des PCs habe ich mich mit meinem Microsoft Konto angemeldet.
Nun taucht der Fehlercode 0xC004C003 auf und ich habe einen anderen Product-Key als den,
den ich am Anfang bei der Installation angegeben habe.
Dieser lässt sich auch nicht mehr ändern.

Was soll ich nun tun?
Es hat ja schließlich bereits Funktioniert

Viele Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto

Windows 10 Key Fehlercode 0xC004C003 nach anmeldung mit Microsoft Konto - Ähnliche Themen

• Windows Key

Windows Key: Hallo, Ich würde gerne mein neues SP7 von Win Home auf Pro updaten. Wenn ich das über das Betriebssystem mache unter Einstellungen>>Windows...
  • Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050

Windows 10 Pro key wird nicht akzeptiert 0xC004F050: Hallo zusammen ich brauch eure hilfe nämich hab ich mein Dektop rechner mit windows 8.1 betriben und hab vor kurzem auf Windows 10 Ein upgrade...
  • Windows Key (Fehlercode: 0xc03f6506)

Windows Key (Fehlercode: 0xc03f6506): Hallo Community, ich habe eine Frage bezüglich meines Windows 10 pro keys. Ich habe seit längerem Windows 10 pro auf meinem PC installiert aber...
  • Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key eingeben

Windows kann nicht aktiviert werden. Fehlercode 0x803F7001 (Zurücksetzten oder Product-Key eingeben : Hallo. Ich habe vor 2 Wochen das neuste Windows 10 Update gemacht und eine Nacht drüber geschlafen. Am nächsten morgen war dann doch kein Update...
  • windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050

windows verweigert meinen Key bei clean Installation fehlercode 0x004f050: Hallo leider habe ich diesbezüglich hier im forum nichts gefunden, deswegen meine frage. Ich habe bis jetzt immer windows 7 genutzt und wollte...