Windows 10 Key auf neuen PC übertragen

Diskutiere Windows 10 Key auf neuen PC übertragen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Nach langer Zeit möchte ich mir einen neuen PC kaufen (selbst konfiguriert). Auf meinem Rechner...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe folgende Frage:

Nach langer Zeit möchte ich mir einen neuen PC kaufen (selbst konfiguriert). Auf meinem Rechner war W8 vorinstalliert, habe aber im Laufe der Zeit kostenlos auf W10 upgedatet. Nun möchte ich diesen Key deaktivieren und in meinem neuen PC aktivieren.

Ist dies einfach so möglich?

Auf dem alten Rechner (von dem aus die Lizenz deaktiviert werden soll), war W8 soweit ich weiß vorinstalliert. Ich habe gelesen, dass es dann nicht möglich ist, diesen Key zu benutzen.

Stimmt das oder habe ich da etwas verwechselt?

Vielen Dank für eure Mühe!

Gruß
TheAskingOne

Thema:

Windows 10 Key auf neuen PC übertragen

Windows 10 Key auf neuen PC übertragen - Ähnliche Themen

Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 (Lizenz ist mit dem MS-Konto verbunden) verkaufen, wie kann die Lizenz übergeben werden?: Hallo, ich möchte meinen Laptop veräußern, auf dem eine Windows 10 Version vorinstalliert war/ist. Die Lizenz ist mit meinem Microsoft Konto...
Windows übertragen/ neu kaufen?: Liebe Experten, nachfolgend das Problem: Vor einigen Jahren habe ich einen PC nackt, neu erworbenn und dazu ein Windows 7 (x64) Ultimate OEM...
windows key: Ich hab ein ziemlich kompliziertes Problem um von vorne anzufangen ich hab mir einen pc neu gekauft auf diesem war Windows 10 pro Testversion...
LIZENZ/KEY ÜBERTRAGEN Sea of Thieves: Hallo, ich habe Sea of Thieves auf dem PC von meinem Vater installiert. Jetzt habe ich einen eigenen und möchte das Spiel darauf installieren...
Deaktivieren Win 10 Pro auf einem alten PC und übertragen auf einen neuen PC: Moin, Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und das Windows 10 Pro aus der Microsoft-Seite (mit Microsoft Creation Tool) installiert. Bei der...

Sucheingaben

win10 key auf neuen pc übertragen

Oben