windows 10 Kennworteingabe

Diskutiere windows 10 Kennworteingabe im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 2 Computer. Computer 1 hatte Windows 8.1 mit Kennwortabfrage, Computer 2 hatte Windows 7 ohne Kennwortabfrage. Beide Computer haben jetzt...
G

Gast

Ich habe 2 Computer. Computer 1 hatte Windows 8.1 mit Kennwortabfrage, Computer 2 hatte Windows 7 ohne Kennwortabfrage. Beide Computer haben jetzt Windows 10, computer 1 mit Kennwortabfrage, Computer 2 ohne Kennwortabfrage. Alles war gut bis gestern. Auf Computer 2 hatte ich mir ein Microsoft Konto eingerichtet. Dabei hatte ich mir einen Code schicken lassen mit der emailadresse, mit der ich auch Windows 10 auf Computer 1 und 2 geladen hatte. Als ich Computer 2 jetzt einschaltete, bekam ich eine Aufforderung zur Kennworteingabe, welches bislang ja nie erfolgte. So gab ich dann das Kennwort an, welches ich auf Computer 1 benutzte, funktionierte aber nicht, sodass ich Computer 2 nicht mehr benutzen kann. Computer sagt zwar, ich solle auf einen bestimmten link gehen, aber wie soll ich das machen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Auf Computer 2 hatte ich mir ein Microsoft Konto eingerichtet. ...Als ich Computer 2 jetzt einschaltete, bekam ich eine Aufforderung zur Kennworteingabe, welches bislang ja nie erfolgte.
Fällt dir was auf? Gib' mal das PW von deinem M$-Konto ein; dann klappt's auch mit dem Anmelden!

Thema:

windows 10 Kennworteingabe

Sucheingaben

win 10 Pro dauernde Microsoft Kennworteingabe ?

windows 10 Kennworteingabe - Ähnliche Themen

• Windows 10 Laufwerk teilen

Windows 10 Laufwerk teilen: Hallo, ich habe einen 3 Tage alten Acer_Laptop mit Windows 10 und möchte nun mein Laufwerk C teilen. Also auf Laufwerk C soll nur Windows10 und...
  • Windows ohne Kennworteingabe starten funktioniert nicht.

Windows ohne Kennworteingabe starten funktioniert nicht.: Hallo, ich habe oben beschriebenes Problem. win+R und "netplwiz" und den Haken wegmachen habe ich schon getan. Trotzdem werde ich nach einem...
  • Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich

Windows 10 - Kennworteingabe nicht möglich: Hatte vor 2 Wochen eines dieser unsäglichen automatischen Updates gegen die sich keiner wehren kann, seither kommt nur noch der Sperrbildschirm...
  • Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich

Windows Anmeldung - Kennworteingabe per Tastatur nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook. Wenn ich es aus dem Standbye wieder hochfahre und ich mein Passwort eingeben will...
  • Windows 10 64 Bit Kennworteingabe

Windows 10 64 Bit Kennworteingabe: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem, auf meinem Laptop versuche ich das Kennwort für mein Win 10 Betriebssystem einzugeben. Dies gestaltet...