Windows 10 Kennwörter vergessen

Diskutiere Windows 10 Kennwörter vergessen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo werte Community! Wieder einmal habe ich Mist gebaut, Bitte um HILFE! Erklärung: Kenntnisse STANDARD (kann nur Anleitungen Schritt für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo werte Community!

Wieder einmal habe ich Mist gebaut, Bitte um HILFE!

Erklärung: Kenntnisse STANDARD (kann nur Anleitungen Schritt für Schritt ausführen);
MacBookPro9,2 , Windows 10 Pro, Version 1803, Betriebssystembuild 10.0.17134.345, wird über Bootcamp betrieben;
Prozessor Intel Core i5 CPU 2.50GHz, System OSType64BitX64, RAM 8 GB.
Keine Sicherheitssoftware von Drittanbietern!

Ich wollte ein irrtümlich erstelltes endlich Konto löschen und habe dies auch getan.
Nun komme ich nicht mehr ohne Passwort auf Windows.
Apple funktioniert jedoch.

Gibt es eine Möglichkeit alles wieder zum laufen zu bringen?

MfG. Peterle 21

Thema:

Windows 10 Kennwörter vergessen

Windows 10 Kennwörter vergessen - Ähnliche Themen

Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Start ohne mich ständig anzumelden.: Hallo, ich benötige, nach Möglichkeit eine Schritt für Schritt Anweisung, wie ich mich ohne ständige Anmeldung mit dem PC arbeiten kann. Ich...
Windows Office (Systemfehler: 0xc0000022): Guten Tag, ich verwende Windows 10 Enterprise Edition, letzte Woche konnte sich mein Windows nicht mehr aktivieren. Nach langem hin und her habe...
Kein Ton unter Windows 10/32 Bit Vers .1803 - Selbstverschudet: Hallo Community! Ich hatte auf Windows vom Computer seit dem Juni Update immer wieder mit dem IE 11 laufend Probleme mit dem Ton, der sich nicht...
Windows 10 Update KB4284835, Fehlercode 0x800f0922: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann das oben genannte Update aufgrund des Fehlers 0x800f0922 nicht durchgeführt werden. Download und...
Oben