Windows 10 keine Updates/Support mehr...?

Diskutiere Windows 10 keine Updates/Support mehr...? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
schönen Tag zusammen,
Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang)
und was kommt dann? Was kann man tun? Ich habe zwar die Version 2004
Vielen Dank für Antwort,
schöne Grüsse, John
Screenshot_2.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

ok, hier habe ich etwas dazu gefunden (Anhang) ich nehme an das diese Updates dann automatisch installiert werden,oder muß man sie manuell
installieren,weiß nicht...
Screenshot_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.945
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 21H1
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair Venegance,MSI GTX1080,Samsung 960 Evo-250GB, 860 Evo 2TB
Hallo,

die 1809, 1903, 1909 und 2004 werden selbstverständlich mit Updates versorgt. Steht doch in Deiner geposteten Liste !
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.453
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann gibt es einen Nachfolger von Version 2004 und der wird, sofern der User es nicht mit allen Mitteln verhindert, automatisch installiert.
Und ältere Versionen bekommen beim EOL einen Zwangsupgrade, sofern MS der Meinung ist, dass das System dafür geeignet ist.
 

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
alles klar,vielen Dank 👍
 

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
5.048
Version
Verschiedene WIN 10
ok, hier habe ich etwas dazu gefunden (Anhang) ich nehme an das diese Updates dann automatisch installiert werden,oder muß man sie manuell
installieren,weiß nicht...
Screenshot_3.png
Das ist derzeit ja noch eine Insider-Version, wenn die für die normalen User freigegeben wird, wird sie Dir auch angeboten werden.
Bis dahin musst Du nichts selbst installieren.
 
G

Gast10191

Und es wird nur ein kurzes kumulatives Update on wenigen Mb's. sein,das aus der 2004 dann die 2009 macht.
Möglicherweise wird es dann als Optional angeboten und man muss es selber starten.
Doch vorläufig,wie oben bereits gesagt, erst eine Insider Build des Beta Channels.
Ob du mit deiner 2004 au dem aktuellen Stand bist erfährst du leicht, wenn du in der Suche winver eintippst und das öffnest.
Dort sollte dann aktuell stehen : 19041.508 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Windows 10 keine Updates/Support mehr...?

Windows 10 keine Updates/Support mehr...? - Ähnliche Themen

Aktivierung auf anderem PC: Habe gerade das Problem das ich mein Windows das ich seit Ewigkeiten schon nutze nicht mehr aktivieren kann ?? Vorangegangen ist ein Hardware...
"USB-Gerät wurde nicht erkannt": Als ich heute Morgen wie jeden Tag meinen PC aus dem Ruhezustand aufweckte, kam in der rechten unteren Ecke die Meldung "USB-Gerät wurde nicht...
Windows 10 Datensicherung funktioniert nach Update nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert die Systemabbilderstellung von W 10 nicht mehr. Nach dem Anklicken von "Sicherung...
Fenster im Hintergrund nach vorne holen über Taskleiste: Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich geöffnete Fenster nicht mehr über die Taskleiste anwählen und in den Vordergrund holen kann. Weiß...
Windows 10, Pro, Version 1909 - Funktionsupdate 2004 wird nicht angeboten: Guten Abend, bei mir auf dem Laptop (ThinkPad E570) ist seit Monaten das Funktionsupdate auf 2004 on hold. Aktuelle Windows 10 Pro-Version (Build...
Oben