Windows 10 keine Updates/Support mehr...?

Diskutiere Windows 10 keine Updates/Support mehr...? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; schönen Tag zusammen, Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang) und was kommt dann? Was kann man tun? Ich...
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
schönen Tag zusammen,
Gibt es in absehbarer Zeit keine Updates mehr für Windows 10? (siehe Anhang)
und was kommt dann? Was kann man tun? Ich habe zwar die Version 2004
Vielen Dank für Antwort,
schöne Grüsse, John
Screenshot_2.png

Post automatically merged:

ok, hier habe ich etwas dazu gefunden (Anhang) ich nehme an das diese Updates dann automatisch installiert werden,oder muß man sie manuell
installieren,weiß nicht...
Screenshot_3.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulrich

Ulrich

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.08.2015
Beiträge
2.295
Ort
Ascheberg
Version
Professional x64 Version 2004, lfd.
System
MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB
Hallo,

die 1809, 1903, 1909 und 2004 werden selbstverständlich mit Updates versorgt. Steht doch in Deiner geposteten Liste !
 
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.733
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Dann gibt es einen Nachfolger von Version 2004 und der wird, sofern der User es nicht mit allen Mitteln verhindert, automatisch installiert.
Und ältere Versionen bekommen beim EOL einen Zwangsupgrade, sofern MS der Meinung ist, dass das System dafür geeignet ist.
 
J

johnwin10

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.04.2015
Beiträge
50
System
Win 10 Pro
alles klar,vielen Dank 👍
 
Wolf.J

Wolf.J

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
28.02.2017
Beiträge
3.722
Version
Verschiedene WIN 10
ok, hier habe ich etwas dazu gefunden (Anhang) ich nehme an das diese Updates dann automatisch installiert werden,oder muß man sie manuell
installieren,weiß nicht...
Screenshot_3.png
Das ist derzeit ja noch eine Insider-Version, wenn die für die normalen User freigegeben wird, wird sie Dir auch angeboten werden.
Bis dahin musst Du nichts selbst installieren.
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
01.09.2017
Beiträge
4.316
Ort
Indonesia
Version
Windows 10 Home Insider
System
Toshiba Satellit S 55 /IntelCore i7-3660QM. RAM 8 GB/HDD 1000 GB.
Und es wird nur ein kurzes kumulatives Update on wenigen Mb's. sein,das aus der 2004 dann die 2009 macht.
Möglicherweise wird es dann als Optional angeboten und man muss es selber starten.
Doch vorläufig,wie oben bereits gesagt, erst eine Insider Build des Beta Channels.
Ob du mit deiner 2004 au dem aktuellen Stand bist erfährst du leicht, wenn du in der Suche winver eintippst und das öffnest.
Dort sollte dann aktuell stehen : 19041.508 !
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 keine Updates/Support mehr...?

Windows 10 keine Updates/Support mehr...? - Ähnliche Themen

  • windows 10 update

    windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System
  • Windows Update Fehler

    Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
  • Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

    Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
  • Problem „Windows Updates“

    Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
  • Ähnliche Themen
  • windows 10 update

    windows 10 update: Beim update von win10 1903/1907 auf 2004 hängt sich der Rechner beim Hochfahren auf. Er kommt bis zum Begrüßungsbild und Ton, dann hängt das System
  • Windows Update Fehler

    Windows Update Fehler: Hallo! Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass mein Windows sich nicht mehr updaten will ("Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst...
  • Windows 10 updates funktioniert nicht mehr

    Windows 10 updates funktioniert nicht mehr: Ich bekomme nur noch diese meldung: Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt, Sie können aber eine Problembehandlung...
  • Problem „Windows Updates“

    Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
  • Oben