Windows 10 keine Internetverbindung???

Diskutiere Windows 10 keine Internetverbindung??? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert. Alles soweit abgeschlossen und funktioniert...
M

MacWin

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10 Pro 64Bit
System
Intel i7 8700K, 32GB RAM, NVidia GTX 980 Ti, Samsung 970 Pro, WD Black 6TB
Hallo,
ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert.
Alles soweit abgeschlossen und funktioniert auch.
Ich habe alle Daten für den Netzwerkadapter eingegeben und habe verbindung zum Internet.
Seltsam ist das ich auf de rSeite von Firefox komme, aber sobals ich den Download machen möchte kommt die Meldung
Die Webseite ist nicht erreichbar, die Server-IP-Adresse von download.mozilla.org wurde nicht gefunden ......
DNS_PROBE_FINNISHED_NXDOMAIN

Wenn ich auf youtube gehe, geht alles?
Chrome konnte ich installieren!

Microsoft Store geöffnet, habe mich angemeldet und möchte meine gekaufte Software downloaden
Drücke den Installieren button und erhalte folgende Meldung
Versuchen sie es später noch einmal, Bei uns ist ein fehler aufgetreten

Unter System wollte ich die Windows 10 Pro Lizenz aktivieren.
Windows kann auf diesem Gerät nixcht aktiviert werden, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen.
Stellen sie sicher das sie mit dem Internet verbuinden sind, ...... Fehlercode 0x80072EE7

Weiss jemand was da los ist?
Danke

Nachtrag:
Ohwohl die IP Adresse in meinem Netzwerk nicht vewrwendet wurde, habe ich mal eine andere benutzt und dann ging es plötzlich?
M

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
da hilft es natürlich wenn Du die gewählten Eingaben/ Einstellungen hier postest.
So befragen wir erst mal die Glaskugel.;-)

Glaskugel 2.jpeg

Sabine

Sabine

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro
Nachtrag:
Ohwohl die IP Adresse in meinem Netzwerk nicht vewrwendet wurde, habe ich mal eine andere benutzt und dann ging es plötzlich?
M
Also hat sich Dein Problem erledigt!

Das Du mit fester IP-Adresse arbeitest, wäre eine nicht ganz unwichtige Information gewesen. :)

Liebe Grüße

Sabine

Thema:

Windows 10 keine Internetverbindung???

Windows 10 keine Internetverbindung??? - Ähnliche Themen

• Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En

Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen...
  • Windows 10 Pro Internetverbindung

Windows 10 Pro Internetverbindung: Hallo, vielleicht wurde die Frage schon sehr oft gestellt, aber.... Ich habe folgendes Problem und hoffe hier auf Hilfe. Bei Youtube oder...
  • Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr

Infos zu Windows 10 Version 1809 in Verbindung mit Problemen der Internetverbindung und TCP/IP v6 Pr: Es geht um die nicht funktionierende Internetverbindung im Zusammenhang mit 1809 und des TCP/IP v6 Protokolls. Da ich zur Fehlersuche beitragen...
  • Windows 10 Offline-Karten nutzen und oft benötige Karten ohne Internetverbindung verwenden

Windows 10 Offline-Karten nutzen und oft benötige Karten ohne Internetverbindung verwenden: Viele nutzen das Smartphone für die Navigation und es gibt hier genug Wege um sich oft benötigte Teile von Karten auch für die Offline-Nutzung...
  • Windows 10 - Internetverbindung trennt sich

Windows 10 - Internetverbindung trennt sich: Hallihallo, ich hab seit geraumer Zeit (ca. 1.5 Jahre) ein ziemlich nerviges Problem, das ich bisher nicht lösen konnte: Meine Internetverbindung...