Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Diskutiere Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Moin, ich habe folgendes Problem. ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat. Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Moin,

ich habe folgendes Problem.

ich habe mir einen Neuen PC gekauft der Windows 10 Pro hat.

Mein PC hat bis heute Mittag einwandfrei funktioniert! Auf einmal kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen.
Ich habe zwei WLAN Sticks, beide mit dem RICHTIGEN Treiber installiert (werden auch beide erkannt), nur beide können keine Verbindung aufbauen!

Ich habe bereits im WWW nach neuen Treiber gesucht, nach Lösungsvorschlägen, aber nichts davon hat mir weiter geholfen. Ich sitze ungefähr seit 4 Stunden daran, das Problem zu beheben und langsam reichts mir auch! Außerdem habe ich 2 Stunden mit meinem Onkel telefoniert den Informatiker ist, trotzdem haben wir keine Lösung gefunden. Es ist einfach alles verwirrend und ich habe absolut keine Ahnung was ich machen soll.

Neustarten hab ich mehr als genug probiert.
Treiber neu installieren ebenfalls.
In meiner Fritzbox die Einstellung durchgeschaut, ob Fehler da sind oder dort das Problem liegt (NICHTS gefunden). (alle anderen Geräte funktionieren auch einwandfrei)
IPv4 Protokolle mehrfach geändert und wieder automatisch beziehen lassen (kein Erfolg).
Verschieden USB Ports ausprobiert, ebenfalls kein Erfolg.
Windows 10 zurückgesetzt hat auch nichts gebracht.
Windows Problembehandlung war auch kein Erfolg.
Router neustarten auch nicht.

Wie gesagt ich habe schon echt viel probiert, aber KEINE Lösung gefunden. Ich bin mit meinem Latein am Ende!
Bitte dringend um HILFE !

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden!

Windows 10, keine Internetverbindung konnte hergestellt werden! - Ähnliche Themen

  • Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung

    Windows S Mode verlassen ohne Internetverbindung: Sehr geehrte Community, ich habe das Problem bei meinem Laptop, dass ich gerne den Windows S Mode verlassen würde, jedoch hat dieser Laptop...
  • Windows 10 V1903 und Internetverbindung

    Windows 10 V1903 und Internetverbindung: Hallo, ich habe einen älteren Laptop Fujitsu S7220. Ich habe mit DBAN die Festplatte komplett gelöscht und danach Windows 10 V1903 installiert...
  • Windows 10 1903 verliert Internetverbindung

    Windows 10 1903 verliert Internetverbindung: Nach dem Update auf 1903 habe ich das Problem das mein PC die Internetverbindung (LAN-Verbindung) nach 5-10 Minuten verliert. Eine Verbindung...
  • Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En

    Windows 10 Laptop verliert ständig Internetverbindung, obwohl WLAN noch da ist, kurzer Wechsel in En: Hallo! Mein Laptop verliert seit einiger Zeit in unregelmäßigen Abständen die WLAN-Verbindung. Mit meinem Handy kann ich das WLAN weiter nutzen...
  • Windows 10 keine Internetverbindung???

    Windows 10 keine Internetverbindung???: Hallo, ich habe gerade mein Windows 10 Pro über das Media Creation Tool als Stick, neu installiert. Alles soweit abgeschlossen und funktioniert...
  • Ähnliche Themen

    Oben