Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Diskutiere Windows 10 kein Internet - was soll ich tun im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.364
Hallo,

ich habe seit einer Woche von genau einem PC mit Windows 10 keinen Internetzugang. Alle anderen Geräte wie mein Galaxy S9 funktionieren.

Der Router scheint ok zu sein. Es leuchtet die Power-LED. Wenn ich mit in der Fritzbox einlogge, wird auch ganz normal die Internetverbindung in der Übersicht angezeigt. Mein PC ist per Kabel angebunden. Der Netzwerkadapter zeigt "Verbunden" an. Ich hatte den Router schon neu gestartet. An DHCP liegt es wohl auch nicht, wie es hier https://www.dslregional.de/faq/kein-internet/beschrieben ist. DNS scheint auch zu funktionieren - ich habe die Google Server eingestellt.

Ich habe sowohl Edge, als auch Firefox und Chrome ausprobiert. Jedes Mal gibt es die Meldung "Kein Internet" oder "Keine Internetverbindung" im Browser. Die Firewall hatte ich auch schon ausgeschaltet und mehrere Antivirenprogramme ausprobiert. Daran wird es also nicht liegen. Was kann es sonst sein?

Hat noch wer Ideen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun

Windows 10 kein Internet - was soll ich tun - Ähnliche Themen

  • Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen

    Internet Explorer 11 öffnet sich nicht in Windows 10 1809, 1803, 1709 oder älteren Versionen: Aktuell haben manche User die mit dem Internet Explorer 11 arbeiten eventuell Probleme diesen zu öffnen, und so kann es passieren, dass sich der...
  • Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?

    Internet Explorer unterbricht sich immer wieder unter Windows 8.1. - Was tun?: Diese Probleme habe ich seit einer Neu-Installation.
  • Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B

    Windows-Apps, Windows-Update und Synchronisation der Sticky Notes-App haben kein Internet über DFÜ-B: Hallo, bei mir ist heute das Problem aufgetreten, dass ich keinen Internetzugriff zu Windows-Apps, Windows-Appstore, Windows-Update und zu...
  • DNS Server Problem

    DNS Server Problem: Hi, seit 20. März habe ich kein Internet mehr an meinm Desktop mit LAN-Zugang. Das System ist ein Windows 10 Home, Version 1809 (OS Build...
  • Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP)

    Windows 10 - Manche Internet-Seiten werden nicht gespeichert (Format HTTP): Das Problem tritt sowohl bei Opera als auch bei Firefox auf. Nach dem Speichern-Aufruf rotiert die "Schnecke". Ich kann mich nicht entsinnen, das...
  • Ähnliche Themen

    Oben