Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort

Diskutiere Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Habe Windows 10 Home Premium 64 bit Auf meinem Laptop sind 2 Benutzerkonto 1. Benutzer: Ein Microsoft Konto als Administrator mit...
T

thomas_freuen

Hallo

Habe Windows 10 Home Premium 64 bit

Auf meinem Laptop sind 2 Benutzerkonto

1. Benutzer: Ein Microsoft Konto als Administrator mit Pin

2. Benutzer: Ein Lokales Konto ohne Administatorrechte. Ich will es auch -offen- haben. So das jeder Zugriff hat.

Problem: Wenn ich in dem "offenen Konto" angemeldet war und den Laptop Neustarte, wird er automatisch wieder eingeloggt

Ich möchte das, wenn man mit dem 2.Benuterkonto angemeldet war und dann den Laptop ausschaltet,

dass ich beim nächsten Neustart nicht automatisch in das "offene Benutzerkonto" eingeloggt werde,

Sondern das der "Anmelden" Button da steht und ich links unten zu dem Admin Konto wechseln kann.

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß

Thomas Freuen

Thema:

Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort

Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort - Ähnliche Themen

Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Wieder mit einem vorhandenem(!) lokalen Konto anmelden funktioniert nicht: Hallo zusammen, nach einem Windows Update (aktuell 1909 18363.1016) wurde ich nach dem Neustart gezwungen eine PIN statt eines Kennwortes zu...
Windows (Update) ruiniert mal wieder das Anmelden: Guten Abend allesamt, Hoffe hier gibt es Wissen welches mir die SuFu verschweigt. Es handelt sich um ein komplexeres Problem, daher will ich...
Windows 10 Hme 64 Bit Version 1909 - Anmeldung am Benutzerkonto nicht mehr möglich: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: 1. Benutzerkonto Administration...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...

Sucheingaben

anmeldung windows 10 ohne kennwort

Oben