Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan

Diskutiere Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...
C

Clm

Hallo,

ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit meinem gespeichertem Heim-WLAN auch perfekt aber seit ein paar Tagen nicht mehr. WLan ist aktiv und funktioniert auch mit allen anderen Endgeräten im Haushalt. Erst nach einem Neustart des Routers verbindet er sich automatisch und das muss ich nach jedem Reboot machen. Löschen des gespeicherten WLans und neu hinzufügen bringt nicht und aktuelle Treiber sind auch drauf. Kanal-Wechsel am Router bringt auch keine Abhilfe. Hat jemand eine Idde was man machen kann?

Vielen Dank!

Thema:

Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan

Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan - Ähnliche Themen

Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Windows 10 Insider Preview Version 20231 im Dev Channel: Verbesserung der Relevanz der Ersteinrichtung des Geräts Basierend auf Feedback untersuchen wir das Hinzufügen einer Seite zum Windows-Setup...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...

Sucheingaben

win 10 automatische Verbindung mit wlan geht nicht mehr

,

wlan windows 10 nur nach neustart

,

win 10 wlan auto connect

Oben