Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan

Diskutiere Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit...
  • Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan Beitrag #1
C

Clm

Hallo,

ich habe mein Vaio-Notebook (trotz Abraten seitens Sony) auf Windows 10 geupdated. Anfangs funktionierte die automatische Verbindung mit meinem gespeichertem Heim-WLAN auch perfekt aber seit ein paar Tagen nicht mehr. WLan ist aktiv und funktioniert auch mit allen anderen Endgeräten im Haushalt. Erst nach einem Neustart des Routers verbindet er sich automatisch und das muss ich nach jedem Reboot machen. Löschen des gespeicherten WLans und neu hinzufügen bringt nicht und aktuelle Treiber sind auch drauf. Kanal-Wechsel am Router bringt auch keine Abhilfe. Hat jemand eine Idde was man machen kann?

Vielen Dank!

Thema:

Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan

Windows 10 - kein Auto-Connect mit Heim-WLan - Ähnliche Themen

Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Ständige Unterbrechung der WLAN-Verbindung nach Upgrade auf Windows 10: Werte Community! Ich würde bei folgendem Problem um eure Hilfe bitten: Ich besitze nun seit einiger Zeit einen ASUS Laptop (ASUS G751JY)...
Keine Internetverbindung mit dem WLAN: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Grund: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air: Das Problem "Keine Internetverbindung" begann unmittelbar nach dem KB4524570 | 1909 Update und bestand trotz weiterer Aktualisierungen wie z.B...
Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden": Windows 10: WLan verbindet sich beim Start automatisch - TROTZ Deaktivierung "automatisch verbinden" Hallo, ich verzweifle bald an diesem...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...

Sucheingaben

win 10 automatische Verbindung mit wlan geht nicht mehr

,

wlan windows 10 nur nach neustart

,

win 10 wlan auto connect

Oben