Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden

Diskutiere Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hey. Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht...
D

Draew

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home 64bit
System
AMD A4-6210 APU with AMD Readon R3 Graphics 1.80GHz, 6,00GB RAM
Hey.
Ich hab vor kurzem auf windows 10 Home upgegraded und seit dem Update kann ich weder mit der Xbox App noch mit der Smartglass app micht nicht verbinden. Ich finde Meine Xbox im Netzwerk einfach nicht. Andere Apps Wie auf meinem Iphone (Smarglass App) Funktionieren einwandfrei. Was mach ich falsch?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden

Sucheingaben

kann mich nicht mit xbox one verbinden windows 10

Windows 10 Kann nicht mit Xbox One verbinden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Temporäres Profil

Windows 10 Temporäres Profil: Eine Frage an die Community, auf meinem PC mit Windows 10 erscheint nach der Anmeldung der Startbildschirm mit der Meldung " Anmeldung nur mit...
  • Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key

Windows 10 Aktivierung ohne Digitale Lizenz oder Produkt Key: Hey, ich weiß es gab schon viele ähnliche Fragen wie meine, jedoch hilft mir da nichts weiter. Ich hatte über 4 Jahre lang ein MSI B350M...
  • Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac

Outlook.com Alias-Adressen in Outlook für Windows und Mac: Hallo, ich hab in Outlook.com einige Alias-Adressen angelegt. Im Web kann ich jede beliebige als Standard definieren. Windows: bei einer neuen...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...
  • Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10

Synchronisierung Kalender Iphone mit outlook 2016 unter windows 10: Hallo zusammen, leider synchronisiert das Iphone (Typ SE mit Software 13.4) meine Kalender im outlook nicht mehr. Die Kalender werden in Itunes...