Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

Diskutiere Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner...
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit


Hallo,

Ich habe schon seit längerem diese Upgrade-Benachrichtigung für Windows 10 in der Taskleiste gehabt. Ich habe mich dort auch mit meiner E-Mail-Adresse reservieren lassen. Als ich heute von Windows 8.1 upgraden wollte, habe ich keine Benachrichtigung gekriegt das Windows 10 für mich verfügbar ist. Also habe ich mich entschieden mit dem media creation tool das Upgrade manuell starten zulassen.Ich habe dann ausgewählt das die Persönlichen Daten beibehalten bleiben sollen. Windows 10 wurde erfolgreich installiert und alle Daten und Programme waren wieder wie vorher vorhanden. Als ich dann Windows 10 aktivieren wollte, erschien eine Meldung das die Aktivierung fehlgeschlagen ist.

Was soll ich tun? Soll wieder zurück zu Windows 8.1 und dann mit dem Benachrichtigungstool Windows 10 installieren? Soll ich warten bis sich das Aktivierungssystem bei Microsoft beruhigt hat?:confused:

Was mir aufgefallen ist das ich diesen generic key habe: -3V66T


Danke für die Antworten!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wundonkor

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

hab das gleiche Problem. Liegt das wirklich nru an der Überlastung der Server
 
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit
Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Hoffentlich, das nur die Server überlastet sind. Aber was mir komisch erscheint das ich einen generic key (-3V66T) habe. Ob das so richtig ist?
 
P

pha2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Hatte vorher mir die angebotene ISO-Datei auf DVD gebrannt. Dann hatte ich das komplette Setup nochmals von der DVD gestartet und siehe da, nach erneuter Installation ist mein Windows nun auch automatisch aktiviert. Lag, zumindest bei mir, wohl an dem media creation tool bei Auswahl der Installation übers Internet. Wie gesagt, nach erneuter Installation von der ISO-DVD ist Windows 10 nun automatisch aktiviert.
 
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit
Hallo,
hatte das gleiche Problem. Hatte vorher mir die angebotene ISO-Datei auf DVD gebrannt. Dann hatte ich das komplette Setup nochmals von der DVD gestartet und siehe da, nach erneuter Installation ist mein Windows nun auch automatisch aktiviert. Lag, zumindest bei mir, wohl an dem media creation tool bei Auswahl der Installation übers Internet. Wie gesagt, nach erneuter Installation von der ISO-DVD ist Windows 10 nun automatisch aktiviert.
Haben Sie die Setup-DVD über das BIOS gestartet oder in Windows? :confused:
 
W

Wundonkor

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Ja ich habe diese gleiche Key-Endung.
 
P

pha2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit
Habe das Setup über das laufende Windows von DVD gestartet.
 
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit
Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Ok, ist echt komisch mit den Keys
 
P

pha2015

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro
System
64-Bit
Viel Glück. Das ging bei mir nämlich überhaupt nicht. Sollte das einzige lokale Konto löschen, dass durch das Upgrade scheinbar neu entstanden ist. Vorher wollte Win10 das erst gar nicht ausführen. Nachdem ich das gemacht habe, meinte der 8.1 Wiederherstellungsprozess, dass die benötigten Dateien dazu nicht mehr zu finden seien. Super. Also dieser Weg ging bei mir nicht.
 
elgranrabo

elgranrabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2015
Beiträge
1
Ort
Ratingen
Bei mir ist das selbe Problem und der Key hat die selbe Endung und Garnichts mit dem Original Key meiner Win8 Version zu tun. Komisch irgendwie
 
G

GWachsmuth

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Habe gestern das Update auf 4 PCs durchgeführt.
Erfolgsquote 25% 1 x aktiviert, 3 x nicht.
Gleiches Problem, gleiche Endung des Keys.
Unendlich verschiedene Varianten der Installation versucht.

Heute morgen waren alle PCs aktiviert.

Also etwas Geduld. :-)
 
S

surfer0728

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
6
Version
Win10 Prof. 64Bit
Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Jetzt gerade habe ich den PC gestartet und danach auf Windows aktivieren geklickt, siehe da, Windows wurde aktiviert.

Jetzt ist das Problem gelöst und bedanke mich bei euch. :)
 
H

Hoffighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
1
Version
Pro
System
i5 4690K-8GB 1600er-GTX 960
Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Ich habe nach dem Wiederherstellungs versuch zurück auf WIN 8.1 (was nicht geklappt hat- Bluescreen--PC hat dann von selber Win 10 wieder gestartet)
Windows plötzlich aktiviert.
Aber immer noch den allgemeinen Key mit den letzen - 3V66T ..


Ausgelesen mit Keyfinder


Wollte mal bei denjenigen mit " Erfolgreich aktiviert "nachfragen ob sich der Key geändert hat.

Gruß
 
P

powerzug

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
22
Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c to

Ich habe nach dem Wiederherstellungs versuch zurück auf WIN 8.1 (was nicht geklappt hat- Bluescreen--PC hat dann von selber Win 10 wieder gestartet)
Windows plötzlich aktiviert.
Aber immer noch den allgemeinen Key mit den letzen - 3V66T ..


Ausgelesen mit Keyfinder


Wollte mal bei denjenigen mit " Erfolgreich aktiviert "nachfragen ob sich der Key geändert hat.

Gruß
Nein der Key hat sich nicht geändert, wurde aber dauerhaft aktiviert gemäss Microsoft. Nun gut solange das immer läuft hab ich nichts auszusetzen.
Ich denke dieser Key ist legal.

Gruss
powerzug
 
Thema:

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol

Sucheingaben

windows 10 kann nicht aktiviert werden

,

von windows 7 auf 10 upgegradet aber kann nicht aktiviert werden

,

win 10 Aktivierung fehlgeschlagen

,
ist win 10 daten erzwungene
, kriegt man win 10 key trotz erzwungenem update, windows 10 n kann nicht aktiviert werden, win10 key kann nicht ausgelesen werden

Windows 10 kann nicht aktiviert werden, nach erzwungenen Upgrade mit dem media c tol - Ähnliche Themen

  • Windows auf 2. Festplatte reparieren?

    Windows auf 2. Festplatte reparieren?: Hallo liebe community, Ich habe in meinem PC 2 Festplatten die erste eine 2 tb WD Festplatte und die zweite eine SSD Ich hatte bei dem letzten...
  • Windows 10 Bildschirmtastatur

    Windows 10 Bildschirmtastatur: Durch eine Behinderung bin ich auf die Windows 10 - Bildschirmtastatur angewiesen. Im Grunde genommen bin ich sehr zufrieden. Doch wenn mehrere...
  • T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails

    T-Online E-Mail Server mit zwei E-Mail Clients (Windows 10 Pro) und iPhone verhält sich seit neuestem anders bei gelöschten E-Mails: Hallo, ich habe auf meinem Desktoprechner Windows 10 Pro mit der Version 1903 (installiert am 5.7.19) und das entsprechend aktuelle Outlook 2016...
  • WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)

    WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein): WINDOWS 10 Systemabbild und systemsicherung werden nicht beendet (97% und friert ein)
  • Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941

    Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18941: Es ist mal wieder soweit Allgemeine Änderungen, Verbesserungen und Korrekturen für den PC Wir haben ein Problem behoben, das dazu führte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben