WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

Diskutiere WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Windows 10 Gemeinde, ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert...
X

xcalibur00

Hallo Windows 10 Gemeinde,

ich habe heute von Windows 7 per Update auf Windows 10 upgedated. Danach habe ich Windows 10 Clean Installiert. Nachdem Windows installiert war habe ich angefangen Bitdefender Internet Security 2015 zu installieren. Während der Installation ist mein Rechner dann mit einem Bluescreen abgeschmiert und ich konnte den Rechner nicht mehr neu starten. Also noch einmal die Windows 10 DVD eingelegt, Serien Nr. die ich vorher ausgelesen hatte eingetragen und Windows neu instelliert. NAchdem das alles fertig war habe ich festgestellt, dass Windows nicht aktiviert war. Ich habe dann versucht Windows zu aktivieren, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Vom Aktivierungsserver wurde festgestellt das der Produkt Key gesperrt wurde. Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem?

Mit freundlichen Grüßen

Sylvio Heuser

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
X

Xcalibur00

Update,

ich habe nun alle Treiber im Gerätemanager installiert ( Es waren noch 2 Gelbe Dreiecke vorhanden ) und den Rechner neu gestartet. Danach noch einmal nach der Aktivierung geschaut und siehe da, Windows wurde selbstständig Aktiviert.

Jrooß us Kölle

Sylvio Heuser

Thema:

WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden

WIndows 10 kann nach Clean Insallation nicht aktiviert werden - Ähnliche Themen

• Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich

Einrichten Windows Hello-PIN und Fingerabdruckerkennung nicht möglich: Hallo zusammen, ich nutze ein Acer Travelmate Notebook, welches mit einem Fingerabdrucksensor ausgestattet ist. Dieser hat auch bisher wunderbar...
  • Windows 10 Hardwarefehler

Windows 10 Hardwarefehler: Hallo, habe seit November 2019 einen neuen HP Omen Rechner, seit Dez. bekomme ich immer einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung...
  • Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern

Windows Startmenü - Öffnen einer zusätzlichen Seitenleiste verhindern: Hallo, Seit einiger Zeit macht windows bei mir immer mal wieder diese extra Seitenleiste auf, wenn ich bei Start auf das Ausschalten-Symbol...
  • Windows 10 mit Aipods Mikrofon

Windows 10 mit Aipods Mikrofon: Hallo, ich habe ein Huawei Matebook D14 (2020) mit Windows 10. Hierbei möchte ich entweder meine Airpods G1. oder meine Freebuds 3 verwenden um...
  • Windows Teams - Zu Besprechungen laden per Link

Windows Teams - Zu Besprechungen laden per Link: Hallo, Ich nutze derzeit ein kostenloses Outlook Konto. Ich möchte nun über Windows Teams nun zu Besprechungen einladen. Hierzu habe ich im...