Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln

Diskutiere Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am...
C

CptDayDreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Professional
System
Intel Core i7-2600 8GB RAM Gigabyte GeForce GTX 760 2GB
Hallo,

wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten Tag geupgradet auf die Build 10240. System ist aktiviert. Normalerweise sollte es unter Konto ja eine Einstellung geben, mit der man es umwandeln kann. Bei mir jedoch ist dies nicht zu finden. Ich kann lediglich Mein Microsoft-Konto verwalten anklicken und da habe ich meinen PC schon entfernt.
Was kann ich tun?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
27.211
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen ist unter "Ihr Konto" wirklich kein Link "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"?

Windows 10 Einstellungen - Konto.jpg
 
C

CptDayDreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2
Version
Professional
System
Intel Core i7-2600 8GB RAM Gigabyte GeForce GTX 760 2GB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast Limbi

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur anders herum. Ich kann mein lokales Konto nicht auf Microsoftkonto umstellen. Was sehr problematisch, da ich z.B. auch beim Microsoft Appstore keine Apps runterladen kann. Also wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden" klicke, zeigt der Cursor dass es ladet, aber passieren tut nichts. Bewege ich den Cursor, verschwindet das Ladezeichen.
 
Thema:

Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln

Sucheingaben

stattdessen mit einem lokalen konto anmelden fehlt

,

microsoft konto in lokales konto umwandeln windows 10 geht nicht

,

Windows 10: Option in lokales Konto umwandeln fehlt!

,
windows 10 kennt lokales konto nicht
, microsoft konto in lokales umwandeln "stattdessen mit lokalem Konto anmelden" erscheint nicht, windows 10 lokales konto in microsoft konto umwandeln funktioniert nicht, windows 10 lokales konto umwandeln, microsoft konto avatar kann nicht synchronisieren, microsoft konto konnte nicht in lokales konto, w10 mit lokalem konto anmelden, stattdessen mit einem lokalen konto anmelden erscheint nicht, microsoft konto in lokales konto umwandeln geht nicht

Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln - Ähnliche Themen

  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

    Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich

    Microsoft 365/ Outlook 365/Windows 10/ konto gelöscht, überall Regeln gelöscht: Konto wiederhinzufügen nicht Möglich: Hallo liebe Community, ich habe aus versehen mein in Outlook eingebundenes Telekom Konto gelöscht. Das hinzufügen des Kontos funktioniert nicht...
  • Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

    Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!: Hallo Zusammen, folgendes Problem: Ich hatte bisher auf einem Surface einen MS Account, der auch als lokaler Admin verknüpft war. Da aber...
  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

    Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store

    Server- und Verbindungsprobleme Windows 10, Office 365, Microsoft Store: Hallo zusammen, ich bekomme seit einiger Zeit, sowohl ich eine der Office-365-Anwendungen aufrufe die Fehlermeldung, dass "meine...
  • Ähnliche Themen

    Oben