Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln

Diskutiere Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am...
C

CptDayDreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
Intel Core i7-2600 8GB RAM Gigabyte GeForce GTX 760 2GB
Hallo,

wie im Titel beschrieben kann ich mein Microsoft Konto nicht in ein Lokales umwandeln. Ich hatte zuvor Windows 8.1 und hab direkt am ersten Tag geupgradet auf die Build 10240. System ist aktiviert. Normalerweise sollte es unter Konto ja eine Einstellung geben, mit der man es umwandeln kann. Bei mir jedoch ist dies nicht zu finden. Ich kann lediglich Mein Microsoft-Konto verwalten anklicken und da habe ich meinen PC schon entfernt.
Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
In den Einstellungen ist unter "Ihr Konto" wirklich kein Link "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden"?

Windows 10 Einstellungen - Konto.jpg

C

CptDayDreamer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
System
Intel Core i7-2600 8GB RAM Gigabyte GeForce GTX 760 2GB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast Limbi

Hallo, ich habe das selbe Problem, nur anders herum. Ich kann mein lokales Konto nicht auf Microsoftkonto umstellen. Was sehr problematisch, da ich z.B. auch beim Microsoft Appstore keine Apps runterladen kann. Also wenn ich auf "stattdessen mit einem Microsoftkonto anmelden" klicke, zeigt der Cursor dass es ladet, aber passieren tut nichts. Bewege ich den Cursor, verschwindet das Ladezeichen.

Thema:

Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln

Sucheingaben

stattdessen mit einem lokalen konto anmelden fehlt

,

microsoft konto in lokales konto umwandeln windows 10 geht nicht

,

Windows 10: Option in lokales Konto umwandeln fehlt!

,
windows 10 kennt lokales konto nicht
, microsoft konto in lokales umwandeln "stattdessen mit lokalem Konto anmelden" erscheint nicht, windows 10 lokales konto in microsoft konto umwandeln funktioniert nicht, windows 10 lokales konto umwandeln, microsoft konto avatar kann nicht synchronisieren, microsoft konto konnte nicht in lokales konto, w10 mit lokalem konto anmelden, stattdessen mit einem lokalen konto anmelden erscheint nicht, microsoft konto in lokales konto umwandeln geht nicht

Windows 10 - Kann Microsoft Konto nicht in lokales Konto umwandeln - Ähnliche Themen

• Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg

Nach update Windows Version 1903 ist Microsoft Office Professional Plus 2016 weg: Hallo, seit dem Windowsupdate Version 1903 befindet sich mein Microsoft Office Professional Plus 2016 in einem Ordner auf dem Desktop...
  • Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt

Microsoft Office 2016-Aktivierung nach Windows-Neuinstallation wird nach abgelehnt: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 komplett neu installiert, zuvor war Windows 7 installiert. Mit Windows 7 habe ich ein Office...
  • Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich

Anmeldung mit Microsoft-Konto unter Windows 10 nicht möglich: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen (und erst gestern installierten) Windows 10 Installation: Ich kann mich...
  • Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1

Skype, Microsoft-Konto, Windows 8.1: Hallo, ich habe Skype installiert und musste hierfür ein Microsoft-Konto erstellen. Seit diesem Moment muss ich mich an meinem Laptop mit dem...
  • Qualcomm WiFi Driver Fehler bei Installation von Windows 10 Version 1909 - Lösung laut Microsoft

Qualcomm WiFi Driver Fehler bei Installation von Windows 10 Version 1909 - Lösung laut Microsoft: Bei der aktuellen Verteilung des aktuellen Windows 10 November-Updates mit der Versionsnummer 1909 haben erfreulich wenige Nutzer Probleme, aber...