Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden

Diskutiere Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Gestern hat noch alles funktioniert. Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich...

Universalgenie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
2
Gestern hat noch alles funktioniert.
Wenn ich mich anmelden möchte, kommt nicht mehr das Feld in dem ich mein Passwort eingeben kann. Wenn ich eine Taste drücke, kommt kurz das lade-symbol, dann verschwindet es wieder.

Also komme ich nicht aus diesem bildschirm raus. Abgesicherter Modus funktioniert nicht-> schwarzer Bildschirm, WindowsSystem zurücksetzen ohne persönliche Daten zu löschen hat nichts gebracht. Letzter und einziger wiederherstellungpunkt hat auch nichts gebracht

Was kann ich noch machen??

Ich hab die Möglichkeit bei mehrfachen Neustart in die Reparaturoptionen zu kommen(Bild3)

Hier komme ich nicht mehr raus:

0_big.jpg


Das passiert 1sek. lang wenn ich eine Taste drücke oder den bildschirm nach oben ziehe:

1_big.jpg


Gibts in der eingabeaufforderung noch eine möglichkeit für mich?

2_big.jpg
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.557
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Was hast Du von gestern auf heute am System geändert? Denn irgendwas muss ja gewesen sein, wenn urplötzlich keine Anmeldung mehr möglich ist. Und das muss man dann im abgesicherten Modus oder per Kommandozeile rückgängig machen.
 

Universalgenie

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
17.08.2019
Beiträge
2
Was hast Du von gestern auf heute am System geändert? Denn irgendwas muss ja gewesen sein, wenn urplötzlich keine Anmeldung mehr möglich ist. Und das muss man dann im abgesicherten Modus oder per Kommandozeile rückgängig machen.
Bin von Kaspersky auf Avast gewechselt, sonst nichts. Und wie gesagt: Ich kann nicht in den Abgesicherten Modus --> schwarzer Bildschirm, lässt sich auch nicht beheben, auch nach dem oben genannten reset nicht..
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.557
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Von Kaspersky auf Avast, ohne dass Kaspersky mit seinem Removal Tool vollständig entfernt wurde - nehme ich mal stark an? Also ich sehe da ausser einer Neuinstallation keine Chance, wenn nicht mal der abgesicherte Modus erreichbar ist.
 
Thema:

Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden

Windows 10, kann mich nicht mehr anmelden - Ähnliche Themen

Windows 10 - Black Screen vor der Anmeldung: Guten Tag zusammen, ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden auf der suche nach einer Lösung für mein Problem und bin auf dieses Forum gestoßen...
Komischer Bootvorgang: Guten Morgen, habe eine HDD belegt mit 110 GB auf SSD 240 GB geklont. Hat alles wunderbar funktioniert. Schnelles booten usw. Nachdem ich die SSD...
Win 10 fehlerhaft nach Bluescreen.: Hallo Zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig und man kann mir helfen. Ich habe folgendes Problem -> Mir ist heute beim normalen Arbeiten...
Asus Laptop funktioniert nach gestrigem Update nicht mehr: Hallo Community, seit dem gestrigen Update kann ich zwar den Laptop hochfahren, aber der Desktop blinkt und ich kann nichts mehr anklicken. Das...
Bildschirm nach Windows update Schwarz - Windows Exploere reagiert nicht: Hallo, ich hab gester auf meinen Lenovo Tiny das Windows update durchgeführt und das ging schon recht schleppend. Heute früh hatte ich den...
Oben