Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Windows 10 kann keine Updates mehr installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Magenta 87" data-source="post: 44324"><p>Wie ich schon sagte, ich habe von Computern etc. leider recht wenig Ahnung, deswegen weiß ich nicht, dass es viele verschiedene Windows-Installationen etc. gibt und somit weiß ich leider auch nicht, was ihr genau braucht, um mir zu helfen (und manchmal auch nicht, wie ich diese Infomationen überhaupt bekomme...). Tut mir leid.</p><p>Ich kann zumindest jetzt schon sagen, dass ich bis auf die Datensicherung damals bei der Installation nichts sonst von dieser Liste gemacht habe (ich war naiv und dachte, warum es nicht sofort installieren....). Die Storereparatur.zip funktioniert leider nicht, wenn ich mit nem Rechtsklick draufgehe kommt schonmal nicht die Wahlmöglichkeit "Als Administrator ausführen", sondern nur "Öffnen". Wenn ich das tue, öffnet sich jedoch das Administrator-Feld, jedoch kommt dann immer sofort die Meldung "Zugriff verweigert" und das Feld geht weg.</p><p>Was die Software-Information betrifft, ich hoffe, dass das hier die richtigen Infos sind, ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich sie in Erfahrung bringe (ja...technischer Analphabetismus erster Güte, aber sowas bringt man in der Schule ja auch nicht bei...).</p><p></p><p>Betriebssystemname: Windows 10 Home</p><p>Betriebssystemversion: 10.0.10240 nicht zutreffend Build 10240</p><p>Systemtyp: x64-based PC</p><p></p><p></p><p>Falls es noch hilfreich ist, dass sind die Fehlermeldungen, die ich meist erhalte, wenn er sich nach dem Hochfahren wieder aufhängt: kernel security check failure</p><p> memory management</p><p> critical process died</p><p> system thread exeption not handled</p><p></p><p>Und manchmal erscheint wie aus dem Nichts ein kleines Feld rechts untem mit dieser kryptischen Nachricht: windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy!microsoft.it</p><p></p><p>Wenn das alles nicht im Geringsten hilfreich zur Lösung meines Problems war, tut es mir wie gesagt leid. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwas nützt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Magenta 87, post: 44324"] Wie ich schon sagte, ich habe von Computern etc. leider recht wenig Ahnung, deswegen weiß ich nicht, dass es viele verschiedene Windows-Installationen etc. gibt und somit weiß ich leider auch nicht, was ihr genau braucht, um mir zu helfen (und manchmal auch nicht, wie ich diese Infomationen überhaupt bekomme...). Tut mir leid. Ich kann zumindest jetzt schon sagen, dass ich bis auf die Datensicherung damals bei der Installation nichts sonst von dieser Liste gemacht habe (ich war naiv und dachte, warum es nicht sofort installieren....). Die Storereparatur.zip funktioniert leider nicht, wenn ich mit nem Rechtsklick draufgehe kommt schonmal nicht die Wahlmöglichkeit "Als Administrator ausführen", sondern nur "Öffnen". Wenn ich das tue, öffnet sich jedoch das Administrator-Feld, jedoch kommt dann immer sofort die Meldung "Zugriff verweigert" und das Feld geht weg. Was die Software-Information betrifft, ich hoffe, dass das hier die richtigen Infos sind, ansonsten wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand schreiben könnte, wie ich sie in Erfahrung bringe (ja...technischer Analphabetismus erster Güte, aber sowas bringt man in der Schule ja auch nicht bei...). Betriebssystemname: Windows 10 Home Betriebssystemversion: 10.0.10240 nicht zutreffend Build 10240 Systemtyp: x64-based PC Falls es noch hilfreich ist, dass sind die Fehlermeldungen, die ich meist erhalte, wenn er sich nach dem Hochfahren wieder aufhängt: kernel security check failure memory management critical process died system thread exeption not handled Und manchmal erscheint wie aus dem Nichts ein kleines Feld rechts untem mit dieser kryptischen Nachricht: windows.immersivecontrolpanel_cw5n1h2txyewy!microsoft.it Wenn das alles nicht im Geringsten hilfreich zur Lösung meines Problems war, tut es mir wie gesagt leid. Ich hoffe trotzdem, dass es irgendwas nützt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Windows 10 Allgemeines
Windows 10 kann keine Updates mehr installieren
Oben