Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is

Diskutiere Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is

Ich kann keine Dateien (z.B. Bilder) mehr speichern. Will ich z.B. ein Foto vom Facebook mit "speichern unter" abspeichern und suche dann auf der Festplatte "C" den Ordner "Bilder", kann ich das Bild dann nicht einfügen, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt ist.

Habe sogar eine Systemwiederherstellung gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht mehr. Auf eine externe Festplatte kann ich das Foto aber schon speichern!!!

Muss ich nun das komplette Windows neu installieren?

Bitte um Hilfe

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 10 Kann keine Datein mehr kopieren und speichern, weil das Feld "Einfügen" grau unterlegt is - Ähnliche Themen

• Windows Update

Windows Update: Hallo Ich habe heute das neue Update auf meinem Laptop installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Anmeldeschirm kein login es steht...
  • Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es...
  • Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind"

Windows 10: ständige Nachfrage "Sicherstellen dass Sie es sind": Windows 10, Version 1903; x64 Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich die oben genannte Nachfrage (Sicherstellen, dass sie es sind. Wir...
  • Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!

Windows 10 1809 Zwischenablage aktivieren per Tastenkombination und nutzen - So einfach geht’s!: Die Zwischenablage in der kurzzeitig Texte gespeichert werden kennt sicher jeder, aber in aktuellen Windows 10 Versionen ab 1809 kann man ganz...
  • Windows 10 explorer "keine Rückmeldung"

Windows 10 explorer "keine Rückmeldung": Der Windows Explorer auf meinem Laptop "reagiert" mal wieder nicht. Man kann so nicht arbeiten. Ich frage mich, wie es möglich ist, dass die...