Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Diskutiere Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung" im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung:

Wir benötigen Ihre Zustimmung. .... Zur Verwendung dieser App öffnen Sie „Datenschutzeinstellungen“ und ändern Sie Ihre Einstellungen so, dass diese App Ihre Kamera und Ihr Microfon verwenden darf. Der Fehlercode lautet 0xA00F4245(080070005).

Leider kann ich damit gar nichts anfangen. Wenn ich auf Datenschutzeinstellungen gehe -> Kamera ist alles auf „ein“, ich weiß nicht was ich machen soll, kenne mich halt leider auch nicht soooo gut aus.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, damit ich meine Kamera endlich benutzen kann.

Vielen Dank

Linda

Thema:

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung" - Ähnliche Themen

Problem Logitech Brio Webcam + Windows Kamera App: Moinsen! Ich verwende einen Eizo EV2785 Monitor an einem PC unter Windows 10 Prof (20H2) 64-bit. Der Monitor ist per Displayport-Kabel mit dem PC...
Windows 10 mit Skype: Sehr geehrte Damen und Herren, Mikrofon, Kamera und Sound funktionieren bei Skype nicht! Windows 10 Ich habe Probleme mit Skype, da Kamera...
Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244...
Kamera zugriff unter Windows 10 mit feature pack N- &KN in Google crome: Hallo auf meinem Vaio Laptop habe ich Windows 10 mit dem featur pack N- & KN installiert und wollte mit Google crome an einer Wideo conference...
Skype for business Web app erkennt Kamera in Surface 6 pro nicht: Hallo, ich habe ein Surface pro 6 mit Wein 10 Home und verwende die Skype for business Web App in Chrome. Skype for business Web App erkennt...

Sucheingaben

0xA00F4245 windows 550

,

Foren > Windows 10 > Windows 10 Probleme > Windows 10 Kamera App funktioniert nicht Wir benötigen Ihre Zustimmung

,

kamera app funktioniert nicht

,
wir benötigen ihre zustimmung datenschutzeinstellungen kamera
Oben