Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ?

Diskutiere Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ? im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe ein Tablet mit 8 Megapixel Rückkamera. Gibt es eine App, die 8 Megapixel aufnehmen kann ? Die Windows 10 Kamera App ermöglicht nur...
V

VinzenzH

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 32 Bit Tablet
System
Intel Atom 1,8GHz , 2 GB,
Hallo,
ich habe ein Tablet mit 8 Megapixel Rückkamera.
Gibt es eine App, die 8 Megapixel aufnehmen kann ?
Die Windows 10 Kamera App ermöglicht nur eine Aufnahme von 1920 x 1080.
Das sind nur 2 MPx.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Unter Kameraoptionen kann man das einstellen. Rückkamera - Frontkamera und Video kann man die Auflösung getrennt einstellen. Bei meinem Windows 8 Tablet muss da auf Einstellungen - Konten - Kamera gehen ! Bei Windows 10 wird es nicht anders sein. Bei Viideo geht natürlich nicht mehr als 1080p !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ?

Sucheingaben

windows 10 kamera app auflösung

,

windows 10 Tablet kamera auflösung einstellen

,

windows kamera app auflösung

,
megapixel bei Windows Kamera ändern
, windows kamera mp einstellen, windows 10 camera pixel einstellen

Windows 10 Kamera App 8 wie kann ich Megapixel ausnutzen ? - Ähnliche Themen

• Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...
  • Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung"

Windows 10 Kamera App funktioniert nicht "Wir benötigen Ihre Zustimmung": Hallo, habe seit 2 Wochen ein neues Lenovo Laptop mit Windows 10. Leider funktioniert die Kamera – App nicht, es erscheint immer die Meldung...
  • Windows 10 Kamera App - Error Code "0xA00F425C (0x80070005)

Windows 10 Kamera App - Error Code "0xA00F425C (0x80070005): Wenn ich mit der Windows Kamera-App ein Foto oder einen Video erstellen will, dann kommt immer der o.a. Error Code. Ich habe im Internet gelesen...
  • Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch

Kamera-App unter Windows 10, Anzeige falsch: Hallo Microsoft-Community! Ich habe mit der vorinstallierten Kamera App von meinem Surface 3 aus versucht, ein Foto von Notizen zu machen. Das...
  • Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App

Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App: Hallo, mein Lumia 950 schaltet komplett ab bei Benutzen der Windows Kamera App . Dazu kommt manchmal die Meldung über niedrigen Akku Stand, dabei...