Windows 10 Kalender

Diskutiere Windows 10 Kalender im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benutze mein Windows 10 mit einem localen Benutzer Konto. Heute wollte ich gerne im Kalender einen Eintrag machen, jedoch wenn ich...
T

Titan

Hallo,
ich benutze mein Windows 10 mit einem localen Benutzer Konto.

Heute wollte ich gerne im Kalender einen Eintrag machen, jedoch wenn ich auf "Neues Ergeigniss" drücke, passiert einfach nix.
Kann mir wer weiterhelfen? Wollte gerne im Kalender vermerken, das ich morgen bei der GEZ anrufen wollte ;)

vielen dank Titan

#
schau mal hier: Windows 10 Kalender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

reisender1967

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
Hallo,

hast Du den Kalender mit schon Deinem Konto verbunden? Dies müsste eigentlich in der linken Spalte sichtbar sein (Beispiel siehe meinen Screenshot). Ansonsten unten auf das Zahnradsymbol klicken und das Konto mit dem der Kalender verknüpft werden soll hinzufügen.

2015-08-12 19_40_34-.png

Beste Grüße
Christian

Thema:

Windows 10 Kalender

Windows 10 Kalender - Ähnliche Themen

E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Termine aus einem geteilten Kalender als blockierte Zeit festlegen: Hallo Community, ich benutze in Outlook einen eigenen und einen geteilten Kalender, ich bin nicht der Ersteller des geteilten Kalenders. Ich...
Sharepoint Kalender Wochengruppen keine Einträge möglich: Hallo zusammen, ich nutze den Sharepoint-Kalender als Gruppenkalender für Anwesenheiten der Kollegen im Team. Dabei wäre es der Plan, dass die...
Outlook Mac kann keine neuen freigegebenen Kalender mehr einbinden: Hallo, (Vermutlich seit dem letzten Update unseres Exchange 2013 on prem auf 15.00.1497.002 ??) können Outlook Mac User keine neuen...
Synchronisation Android Outlook App Kalender und Kontakte mit Micosoft 365 Family Desktop: Hallöchen liebe MS 365 Family Nutzer, Unsere Familie nutzt über Microsoft 365 Family auf PC Outlook in der Desktop Version [Microsoft Outlook...
Oben