Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Diskutiere Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10. Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Problem, mit der Mail und Kalender app für Windows 10.

Immer kommt die Information das die Kontoeinstellungen veraltet sind, daraufhin haben wir die Funktion Konto reparieren ausgeführt und unser Passwort eingegeben. Leider hat sich nichts geändert, diese Meldung erscheint erneut.

Ich kann gar nicht machen.

Bitte um Hilfe.
Danke

Liebe Grüße

Petra
 
Thema:

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet

Windows 10 Kalender App Kontoeinstellungen veraltet - Ähnliche Themen

Outlook-Konten löschen und Kontoeinstellungen in Mail-Apps reparieren: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
wo finde ich die "Benachrichtigungsleiste oben in der Mail-oder Kalender-APP Konto" ? Ist damit PC oder smart-phone gemeint: ich bekomme jezt öfter die Meldung Ihre Kontoeinstellungen sind in Mail oder Kalender für Windows 10 nicht mehr aktuell. Unter "weitere...
Windows Kalender übernimmt google calendar nicht: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich meinen google-Kalender nicht in den Windows 10 Kalender importieren kann. Ich erstelle das Konto...
Outlook-Konten: Hallo Community, ich habe mehrere Outlook-Konten, benötige aber nicht alle. Was muss ich anstellen, damit ich Konten wieder endgültig löschen...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Oben